Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPOD an RD4 Radio anschliessen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IPOD an RD4 Radio anschliessen?

    Hallo Leute,
    ich glaube ich hab in meinem neuen Wagen diese RD4 Radio (MP3 fähig) mit JBL Soundsystem angeschlossen.

    KAnn man da nen IPOD anschliessen? Hab das Ding nicht ausgbebaut und weis nicht was auf der Rückseite für Anschlüsse sind.

    Danke fürs Antworten
    Dirk

    #2
    Verschoben u. Geschlossen!

    Hallo spoony75 , wir haben deine Frage schon Gestern bemerkt und Verschoben: Hierher Lies Dich mal von Anfang an hier durch, es hilft Dir bestimmt :winken:






    LG AFP
    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 20.08.2008, 11:46.
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar

    Lädt...
    X