Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Internationales French Meeting bei Clemens/Ulm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3. Internationales French Meeting bei Clemens/Ulm

    Vom 6.- 7.9.2008 findet bei Clemens Motorsport in Ulm ein Treffen statt. Ich habs auch eher zufällig rausgefunden, und auf der Seite von Clemens steht selbst garnix darüber. Hab aber das hier gefunden:

    http://270004.multiguestbook.com/go/...ww.team-206.de

    Kommt irgendjemand von Euch dahin? Bei mir liegts direkt auf dem Nachhauseweg, also werd ich mal vorbei schaun...

    #2
    Treffen bei Clemens

    Hallo,

    da bin ich doch gleich mal wieder der Besserwisser. Du findest alles Infos zum Treffen inkl. Zeitplan auf der Startseite von Clemens. Du musst lediglich auf weiter und mehr klicken. Steht ganz weit oben...

    Für uns ist die Fahrt etwas weit, wir cruisen in Franken - aber ich denke, das wird recht nett. Die Clemensleute habe ich schon pers. kennengelernt - recht nette Leutln...

    Viel Spaß
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X