Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autotreffen in Alsfeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autotreffen in Alsfeld

    Hallo zusammen!

    Wir waren heute auf nem Autotreffen in Alsfeld, bei Fulda. Golf in Hülle und Fülle... Alle möglichen Tuningarten.. Ich finde Tuning an manchen Autos super, aber man kann das Auto auch kaputt-tunen. Und das ist an manchen Autos wirklich der Fall gewesen. Was mir aufgefallen ist, auf dem ganzen Gelände von ca. 100 Autos (?) waren 3 Peugeots dabei.

    Wer weiß, ob es in Hessen irgendwo/irgendwann mal ein Treffen Peugeot/Citroen gibt? Ich habe heute deifinitiv die Nase voll von VW, Audi, etc..

    LG Engelchen
    und wech... ->

    #2
    Zitat von Engelchen Beitrag anzeigen

    Wer weiß, ob es in Hessen irgendwo/irgendwann mal ein Treffen Peugeot/Citroen gibt? Ich habe heute deifinitiv die Nase voll von VW, Audi, etc..

    LG Engelchen
    Ja, solche Treffen gibt es in Hessen, am vergangenen Wochenende war z.b. das Peugeot-Hessen-BBQ in Haina (Kloster)!
    Sollte wieder mal was sein, werde ich dich informieren!

    GruCC,
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    Kommentar


      #3
      Also Mario .... das hättest Du mir aber auch mal sagen können ...
      @engelchen - wie wär es mit einem Aufruf für ein mittel-nord-hessischen Treff hier aus den diversen CC Foren ?
      Vielleicht hast Du ja ne Idee für eine Location, wo man sowas einführen könnte ? Vielleicht Gießen, Schiffenberg. Dort treffen sich jeden Montag Biker aus der gesamten Umgebung. Schöne Location und viel Parkplatz.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        @engelchen

        Dann solltest Du mal nach Brilon fahren.
        Das diesjährige Treffen hat zwar schon im Juni stattgefunden, aber ich denke mal, daß es bestimmt auch im nächsten Jahr wieder veranstaltet wird.

        Ist zwar nicht mehr so ganz Hessen, aber für Dich von Alsfeld aus doch durchaus in Reichweite.

        Grüße
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #5
          Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
          ...aber ich denke mal, daß es bestimmt auch im nächsten Jahr wieder veranstaltet wird...
          Soviel ich weiß wird es kein 3. Brilon geben.


          KK
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar

          Lädt...
          X