Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind wir spießig...????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind wir spießig...????

    Moin, Moin,

    hab grad diesen Bericht gelesen und die 13,7% müssen sich irren...

    http://de.news.yahoo.com/ap/20080831...s-45cd332.html

    Gruss
    Gazela
    mit CC geht`s mir gut
    www.gazela.de

    #2
    Wieso?
    13,7 Prozent sagen doch das Peugeot Fahrer besonders wenig spießig sind!

    Kommentar


      #3
      oooooohhh, hab das wenig nicht gelesen.
      Kaffee wirkt wohl noch nicht....
      mit CC geht`s mir gut
      www.gazela.de

      Kommentar


        #4
        quote=Stuttgarter;213924]Wieso?
        13,7 Prozent sagen doch das Peugeot Fahrer besonders wenig spießig sind![/quote]Jetzt hast Du aber das Kind mit dem Bade ausgeschüttet.
        Wenn Du recht hättest, würden uns 86,3% der Befragten der Spießigkeit bezichtigen.
        Gazela hatte das schon richtig interpretiert aber 13% Fehlgeleitete sind doch ein guter Wert. Ich kann damit leben.
        Zuletzt geändert von Thommy; 01.09.2008, 10:34. Grund: Danke an Bea fürs Augenöffnen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
          Bea hatte das schon richtig interpretiert aber 13% Fehlgeleitete sind doch ein guter Wert. Ich kann damit leben.
          Es war Gazela :winken:
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #6
            Oh sorry, Ihr Beiden.
            Meine Augen waren wohl schon wieder zu müde. Bin heute schon um 4.00 Uhr aufgestanden.

            Kommentar


              #7
              my very own shitlist

              Hallo CC Freunde!
              Peugeot ist eine total unspießige Marke. Eigentlich hat man als Peugeot Fahrer überhaupt kein Image. Bei Citroen kommen wenigstens noch die barfuß-bejesuslatschten, zottelbärtigen Studienräte ins geistige Bild, aber bei Peugeot? Nüscht.

              Koreanische Autos: Hyundai, Kia, Daewoo/"Chevrolet" -> mega-spießig
              Auto Emocion: spießiger, als es die Fahrer gerne hätten
              Schkoda, pardon Skoda: spießig
              Dacia: ich-bin-clever-ihr-seid-doof-spießig
              Audi: ich-bekomme-alle-Frauen-und-morgen-den-Job-von-meinem-Boss-spießig
              VW: adiletten-spießig
              Ford: pott-proll-spießig
              Opel:Mother-of-german-Spießig-ness
              Porsche:best-of-penis-pump-spiessig
              Fiat: pay-more-for-less-spiessig
              Alfa Romeo: völlig unspiessig
              Mini: siehe Fiat
              Volvo: unspießig
              Renault: Frankreichs erste und einzige Spießermarke. Aber die Werbung ist gut.
              Toyota: Gäääähn...sowas von spießig. uuhh...
              Mazda: leicht spießig
              Nissan: spießig
              Honda: unspiessig, zumindest der Civic. Sowas zu fahren braucht Mut.
              Smart: Popper-spießig

              Die Scherzartikel aus den USA habe ich jetzt mal nicht gesondert aufgeführt. Die Redneck-geeigneten Vehikel dort scheinen ja jetzt innerhalb weniger Tage ausgestorben zu sein.


              Ach ja, diese Meinungen sind _meine_. :P

              Liebe Grüße
              Michael

              update: alle Pampers-Bomber besonders die von Opel (Zafira uaaah) und alle Fernost-Möchtegern-Urban-Crossover-whatever sind sowas von Kaffebraune-Socken-in-Sandalen-spießig...
              Zuletzt geändert von MacBaer; 01.09.2008, 12:56.
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                #8
                also vei Volvo muss ich dir echt widersprechen!!!

                VOLVO ist für mich der Inbegriff der Speißigkeit!!! Allerdings zählen dazu für meinen Geschmack auch alle Kombis und Vans, sowie einige der SUV (Speziell die aus Fernost)!!!

                Peugeot ist glaube ich grade dabei sich ein Image von Sportlichkeit und Freiheit aufzubauen, wobei das meiner Meinung nach durch die teilweise stark preis orientierte Werbung wieder kaputt gemacht wird!

                Meiner meinung machen die sich in Bezug auf Werbung kein Gesamtkonzept!!!
                !!!Meine ccGarage!!!
                !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                Kommentar


                  #9
                  Stimmt, ich finde den Volvo auch eher spießig.

                  Aber zum Civic stimme ich 100%ig zu

                  Habe ich was zum Mercedes überlesen ?

                  LG
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                    Habe ich was zum Mercedes überlesen ?
                    Ich glaube dazu gibt es nicht viel zu sagen...GRANDmother-of-german-spießig-ness.
                    Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                    Kommentar


                      #11
                      ...

                      Oops Michael,

                      jetzt fühle ich mich in Deiner Auflistung aber super-mega-mäßig-spießig übergangen. Das tut mir auch weh.

                      Lieben Gruß
                      Jürgen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
                        ...

                        Oops Michael,

                        jetzt fühle ich mich in Deiner Auflistung aber super-mega-mäßig-spießig übergangen. Das tut mir auch weh.

                        Lieben Gruß
                        Jürgen
                        Nun ja, was der Citroen für den Gymnasiallehrer ist, ist der Saab für den Hochschulprofessor. Ideal für Ökopaxe, die auf die Frage "Hast Du eigentlich ein Auto" dann nicht unbedingt mit "ja" antworten müssen...


                        Viele Grüße
                        Michael
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                          Nun ja, was der Citroen für den Gymnasiallehrer ist, ist der Saab für den Hochschulprofessor. Ideal für Ökopaxe, die auf die Frage "Hast Du eigentlich ein Auto" dann nicht unbedingt mit "ja" antworten müssen...


                          Viele Grüße
                          Michael
                          Na ja, bin weder noch. Aber 200 Turbo-PS machen einfach nur Spaß.

                          Lieben Gruß
                          Jürgen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von juergen_1953 Beitrag anzeigen
                            Na ja, bin weder noch. Aber 200 Turbo-PS machen einfach nur Spaß.

                            Lieben Gruß
                            Jürgen
                            Jaja, sicher. Aber 200 PS in einem richtigen Auto machen sicher noch mehr Spaß.

                            Apropos richtiges Auto...da habe ich doch glatt BMW: vergessen: deckt zuverlässig vom Sparkassengruppenleiter über den Weinvertreter (5er Kombi) bis zum Bauunternehmer alle Edelspießer ab.

                            Viele Grüße
                            MacBaer
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                              Jaja, sicher. Aber 200 PS in einem richtigen Auto machen sicher noch mehr Spaß.

                              Apropos richtiges Auto...da habe ich doch glatt BMW: vergessen: deckt zuverlässig vom Sparkassengruppenleiter über den Weinvertreter (5er Kombi) bis zum Bauunternehmer alle Edelspießer ab.

                              Viele Grüße
                              MacBaer
                              Sorry Michael,

                              aber 200 Saab-PS deckeln die PUG's alle Male. *lach mich wech und duck wech*

                              Jürgen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X