Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung 110 Roland Garros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufberatung 110 Roland Garros

    Hallo Leute,

    Ich werde mir in dne nächsten Tagen dieses Sondermodell ansehen.
    Könnt ihr mir Tipps usw. geben was ich bei der Probefahrt beachten muss?
    Auc interessiert mich, was für Schwachstellen auf mich zukommen könnten.

    Schreibt mir doch mal einfach alles was ich wissen muss so als CC-Neuling. :winken:

    Achso zu dem Auto:
    206 CC 110 Roland Garros
    59.000 km
    EZ 08/2003

    Preis: 7.950

    Ich bedanke mich jetzt schon mal!

    #2
    Kaufberatung = 10 EUR in die CC Kasse :-)

    Na benutz mal die "Suche". Da findest viel zum Thema Probefahrt, Checkliste etc...

    Kommentar


      #3
      Preis: 7.950

      Für den Preis nehm ich 10 ....wenn sie nicht total verunfallt sind und einen Motorschaden haben

      Kommentar


        #4
        Zitat von Thommy65 Beitrag anzeigen
        Preis: 7.950

        Für den Preis nehm ich 10 ....wenn sie nicht total verunfallt sind und einen Motorschaden haben
        Na, zumindest 2 Stück...

        Passt da auch alles?
        Der reguläre Händlerverkaufspreis für exakt dieses Fahrzeug liegt bei
        12.175€ !!

        Kommentar


          #5
          Wo liegt eigentliche der Unterschied?

          Hallo!

          Was mich schon immer mal interessiert hat ist, wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den Sondermodellen Roland Garros, RC Line und dem normalen Modell?

          Gruß Wylly31

          Kommentar


            #6
            Der RG ist dem Platinum bis auf die Farbgebung sehr ähnlich ...

            Der RC-Line hat grössere Räder , eine andere Schürze und Sitze(Schalensitze in Leder/Alcantara) .... Wenn man die Autos auf Fotos nebeneinander sieht erkennst du sie sofort ..
            Zuletzt geändert von Thommy65; 03.09.2008, 17:10.

            Kommentar


              #7
              Zitat von wylly31 Beitrag anzeigen
              Hallo!

              Was mich schon immer mal interessiert hat ist, wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den Sondermodellen Roland Garros, RC Line und dem normalen Modell?

              Gruß Wylly31
              Einfach mal die Prospekte anschaun / vergleichen...
              http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12095

              Kommentar

              Lädt...
              X