Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe ein knaxxen auf der linken seite !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe ein knaxxen auf der linken seite !!

    Hallo liebe cc`ler,

    da ich mein Traumwagen 207cc fahre und eigentlich damit zufrieden bin . Habe ich nun ein kleines problem, ich merke in alzu lezter Zeit, Das mein Hinterteil knaxxt ? . Ich merke es vorallem wenn ich , losfahre und der MOtor kalt ist , vorallem die linke Seite knaxxt so extrem habt ihr ne idee was des sein kann, werde mich morgen mit meinem pughändler in verbindung setzen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Triggi

    #2
    Zitat von Triggi Beitrag anzeigen
    Das mein Hinterteil knaxxt ?
    Hört sich nicht gesund an... vielleicht zum Arzt gehen?

    Nagut, Scherz beiseite. Denke Du meinst das Beste Stück Deines Wagen. Habe ähnliche Probleme. Ca 1 Monat lang knarzte es hinten links. Nun das gleiche hinten rechts. Scheint vom Übergang B-Säule (bzw. C Säule) zur hinteren Seitenverkleidung zu kommen. Also von dort, wo der hintere Dachholm (weiss) auf die Hutablage (schwarzer Kunsstoff) stößt. Also Hutablage kann man dazu eigentlich nicht sagen... halt das Miniding, wo die Überrollbügel rauskommen. Weisst sicher, was ich meine. Das Knarzen scheint aber nicht vom Kunsstoff selber zu kommen, es scheint irgendwie vom Innenleben zu kommen (Dachmechanik/Schaniere in der B/C-Säule).

    Was sagt denn Dein Händler? Warst Du schon dort?

    Gruß
    DFman
    Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

    Kommentar

    Lädt...
    X