Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-ler aus Kassel und Nordhessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CC-ler aus Kassel und Nordhessen

    Wer Lust hat in Kassel und Umgebung einen Stammtisch zu gründen, bitte melden:winken:

    #2
    Geb es nun auf,trotz mehrfacher Versuche in Kassel und Umgebung was aufdie Beine zu stellen. Selbst Zettelaushänge, direktes verteilen haben bis heute null Reaktion gebracht. Schade dann halt wohl auch in 2009 keine gemeinsamen Nordhessenaktivitäten. - Schade

    Kommentar


      #3
      cc´ler aus Nordhessen

      Zum Frühjahrsbeginn versuhen wir es noch einmal, wer Interesse an einem Stammtisch oder gemeinsamen Aktivitäten im Raum Nordhessen hat kann sich gerne melden.

      Kommentar


        #4
        Hi Skyhessen,

        schwieriges Unterfangen ... Ich hatte auch schonmal den Versuch gestartet und hier zu einem Mittelhessentreff (z.B. Aartal-See) aufzurufen.
        Bei uns in der Ecke fahren soooo viele CCs, spez. 206cc +207cc herum. Ich hatte auch einen Aushang beim Freundlichen in Wetzlar gemacht, mit Tel.Nr. Angabe, bei Interresse anrufen. Nichts, keine Meldung !
        Nu, Kassel ist mir auch zu weit, vllt mal ab und an, wenn etwas laufen würde !

        lg vom Hessenmädel
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          tja carin kennen das prob, zettel beim freundlichen, zettel persönlich an ampeln, etc. aber keiner scheint lust zu haben oder die sich melden sind zuweit weg, schade... aber wir geben die hoffnung nicht auf

          Kommentar

          Lädt...
          X