Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In die Werkstatt gerufen... wer noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In die Werkstatt gerufen... wer noch?

    Moin allerseits,

    vorgestern erreichte mich ein Schreiben meines freundlichen Peugeot-Händlers.

    Man teilte mir mit, dass ich schnellstmöglich einen Werkstatt-Termin vereinbaren soll. An meinem 207cc (150 THP Platinum, EZ 04/08) soll ein zusätzlicher Schutz zwischen der Klemme der Lichtmaschine und dem Plus-Kabel der Batterie angebracht werden, um einen vorzeitigen Verschleiß der Kabelisolierung zu vermeiden, was zu Startschwierigkeiten führen könnte.

    In der nächsten Woche bringe ich ihn also in die Werkstatt... und hab heute mal hier im Forum reingeschaut aber nichts zu dem Thema gefunden. Bin ich der einzige?... Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Gruß
    nero_leone

    #2
    Guckst Du
    http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=15897

    Kommentar


      #3
      ja, klingt ähnlich wie die von Stuttgarter gepostete Rückrufaktion... nur hab ich weder den 88 PS- noch den 109 PS-Motor... und von Austausch der Lichtmaschine ist bei mir auch nicht die Rede.

      Ach ja, noch zur Ergänzung: Die Aktion läuft unter YPF

      Kommentar


        #4
        habe heute wegen der gleichen aktion einen werkstatt termin, ist also nicht nur bei dir so.

        Kommentar


          #5
          "Startschwierigkeiten" !

          Kurzschluss kann man auch sagen.

          Kommentar


            #6
            Ich habe soeben den freundlichen PUG Dealer angemailt.
            Unter Angabe der FG Nummer gibt es sofort eine Rückantwort.

            Mein Fahrzeug ( EZ Juni 2008 ) ist von dieser Aktion nicht betroffen:-)

            Grüße

            CC Stefan

            Kommentar

            Lädt...
            X