Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnieff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnieff

    Tja,

    heute ist mein 206cc in neue Hände gegangen.
    Hoffe er erfährt dort die gleiche Pflege wie bei mir.
    Vielleicht findet sich ja der neue Besitzer auch hier im Forum ein.

    Ist der erste Wagen, dem ich etwas nachtraure, hat immer sehr viel Spaß gemacht. Wobei ein Teil des Reizes die Gemeinschaft hier ausgemacht hat. Hoffe, dass ich auch als EX-CC Fahrer noch meinen Teil dazu beitragen kann.
    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    #2
    Hi Werner !

    Jeder Abschied fällt schwer, aber ich denke Du wirst sicherlich adequaten Ersatz gefunden haben.

    Ich finde bei den CC Freunden geht es schon längst nicht mher ausschließlich ums Auto, sondern vielmehr um die Freundschaften die sich hier gebildet haben. Von dem her werden wir Dich doch noch hier und da sehen und hier lesen?!

    Viel Spaß mit dem Neuen

    Kommentar


      #3
      Hey, ich kann mir sehr gut vorstellen dass der Abschied von dem Kleinen schwer fällt.

      Aber bei dem Nachfolger wirst Du den CC wohl ziemlich bald vergessen haben. Ich finde den Audi wunderschön, Glückwunsch dazu!!

      GrüCCle
      Markus
      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
      ----------------------------------------
      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
      www.sei-mein-freund.de/78731

      Kommentar


        #4
        Nach doppel C nun doppel T

        Passt doch, und so schlecht ist der Neue bestimmt nicht Glückwunsch dazu und weiter hercclich wilkommen unter CC-Freunden :winken:


        LG Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          @Werner

          Schick, der TT. Würde mir auch gefallen, wenn er keine Stoffmütze hätte. Aber sag, wie klappt das mit den 18" auf den 17" Felgen? Sitzt das nicht ein bisschen locker?


          Viele Grüße
          MacBaer
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #6
            Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
            @Werner

            Aber sag, wie klappt das mit den 18" auf den 17" Felgen? Sitzt das nicht ein bisschen locker?

            Viele Grüße
            MacBaer

            Ich weiß gar nicht was du meinst
            Gruß Werner

            "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

            Mein neuer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Werner Beitrag anzeigen
              Tja,

              heute ist mein 206cc in neue Hände gegangen.
              Hoffe er erfährt dort die gleiche Pflege wie bei mir.
              Vielleicht findet sich ja der neue Besitzer auch hier im Forum ein.
              Nicht traurig sein. Hauptsache Du bleibst uns erhalten !!:winken:

              Wir haben letztes Jahr einen "Gebraucht=Zuchthund" vom Züchter geholt.
              Dort mussten wir extra unterschreiben, daß wir das Tier nicht zu Zuchtzwecken einsetzen und auch nicht sterilisieren lassen dürfen ....
              Hättest Du bei Deinem CC bloß mal ähnlich gedacht ...
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                #8
                He Werner, da hast Du mit dem Audi bestimmt keinen schlechten Tausch gemacht!! Die 200 PS werden Dir/Euch Spaß machen. Und ich weiß, wovon ich rede.

                Lieben Gruß
                Jürgen

                Kommentar


                  #9
                  Glückwunsch noch zum neuen Flitzer!

                  Führt uns dann bei der nächsten Tour ein TT an? Oder leihst dir einen CC aus?
                  Oooooooder organisierst keine Ausfahrt mehr für die CC'ler?
                  Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
                  Aus Thailand

                  Kommentar


                    #10
                    Hey Werner!

                    Super - echt tolles Gefährt, Dein neuer TT!
                    DER würde mir auch gefallen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Trulli Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch noch zum neuen Flitzer!

                      Führt uns dann bei der nächsten Tour ein TT an? Oder leihst dir einen CC aus?
                      Oooooooder organisierst keine Ausfahrt mehr für die CC'ler?

                      Hi Werner und Steffi

                      Allzeit gute Fahrt und herCClich gern auch mit TT vorne, ( schönes Auto ) Hauptsache du / ihr werdet uns nicht ganz verlassen und da spreche ich sicher für die vielen anderen User die euch kennengelernt haben

                      lg aus Solingen
                      Petra

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Trulli Beitrag anzeigen
                        Glückwunsch noch zum neuen Flitzer!

                        Führt uns dann bei der nächsten Tour ein TT an? Oder leihst dir einen CC aus?
                        Oooooooder organisierst keine Ausfahrt mehr für die CC'ler?
                        Klar mach ich noch Touren, die Elsass-Tour ist nicht vergessen.
                        Und wenn Ihr kein Problem damit habt, einem TT hinterher zu fahren?
                        Gruß Werner

                        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                        Mein neuer

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann mir Dich in gar keinem anderen Auto vorstellen, als in einem cc.


                          Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                          Klar mach ich noch Touren, die Elsass-Tour ist nicht vergessen.
                          Und wenn Ihr kein Problem damit habt, einem TT hinterher zu fahren?
                          Hmm, wenn man den vorne und hinten ein bisschen eindrückt, könnte er noch als cc durchgehen.

                          Liebe Grüße und viel Freude mit dem neuen Gefährt,
                          Tilo

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Werner,

                            ein tolles Audi

                            Wenn er bloß nicht so unpraktisch wäre (als Erst- und Alleine-Fahrzeug).

                            Ich freue mich, wenn Du bei Deiner tollen Tourenplanung bleibst

                            Nicht, dass Du uns nachher noch an ein TT-Forum verloren gehst ...

                            Liebe Grüße
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                              Klar mach ich noch Touren, die Elsass-Tour ist nicht vergessen.
                              Und wenn Ihr kein Problem damit habt, einem TT hinterher zu fahren?
                              Phu.. da bin ich ja beruhigt...
                              TT vornedran ist genehmigt Ich schließ' mich da PinoCChio an... von Weitem mit zusammengedrückten Augen geht er als CC durch
                              Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
                              Aus Thailand

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X