Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach 19 Wochen des Wartens...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach 19 Wochen des Wartens...

    Hi liebe Cabriofreunde!

    Jetzt nach endlosen 19Wochen des wartens ist er endlich da und ich hole ihn morgen ab!
    Hab mir vorgenommen auch bei tiefsten Temperaturen offen zu fahren.
    Das muß jetzt kompensiert werden!!!! :cool::cool:

    Hoffe Ihr freut Euch für mich mit.

    Alles Gute für Euch

    #2
    Zitat von Eagle75 Beitrag anzeigen
    Hi liebe Cabriofreunde!

    Jetzt nach endlosen 19Wochen des wartens ist er endlich da und ich hole ihn morgen ab!
    Hab mir vorgenommen auch bei tiefsten Temperaturen offen zu fahren.
    Das muß jetzt kompensiert werden!!!! :cool::cool:

    Hoffe Ihr freut Euch für mich mit.

    Alles Gute für Euch
    Hi!

    Glückwunsch zum neuen CC!! Ich kann das nur zu gut verstehen, hab meinen auch erst seit 2 1/2 Wochen und bin Hardcoreoffenfahrerin!!!

    Das muss man schließlich noch ausnutzen! Ich hoffe, bei Dir ist so ein strahlender Sonnenschein, wie hier!!
    Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

    Kommentar


      #3
      na klar, freut man sich da mit ist einfach ein tolles gefühl nach sooooo langer wartezeit seinen kleinen abzuholen und sobald man ihn hat, weiß man wofür man gewartet hat
      aber gut anziehen, nich dass das genießen zu ner erkältung führt
      viel spass und viel
      205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
      ES IST LIEBE

      Kommentar


        #4
        Bin auch erst seid 3 Wochen wieder cc Fahrer und habe auch sooooooooooo lange gewartet auf meinen....also ich kann gut verstehen wie sehr Du Dich freust und wie nervig es ist soooooooo lange zu warten.Ich fahr immer offen!
        Mit Windschott merkt man kaum die kühle Luft und wozu gibt es denn einen Schal oder ganz viele.... :winken:!!!
        Viel Spass mit Deinem neuen cc...
        VLG
        Viele Grüsse
        Jacqueline

        Kommentar


          #5
          Viel Spaß!!

          Notfalls - zum Windschott - Frontheizung und Sitzheitzung an, dann machen auch 0°C nix mehr aus !! :cool::cool::cool:

          @Eagle75

          Viel Spaß mit dem CC!! Macht einfach Spaß!
          Man fährt öfters mal auch einen Umweg als die direkte Strecke, weil er eben so viel Spaß macht. Geht mir zumindest so.
          Werde mir wohl auch mal so'n Zettel auf den Sitz legen (Wie bei der 207'er Coupe-Werbung!)

          Kommentar


            #6
            Hallo Eagle75,

            und ob ich mich für Dich freue!

            Es gibt nichts schöneres als frische Luft und ein tolles Fahrgefühl. Egal wie warm oder kalt, Sonnenschein oder bedeckter Himmel. Hauptsache ist einfach, dass es nicht regnet.

            Ich bin vor ein paar Tagen bei 9 Grad offen gefahren und habe mehr mitleidserregende Blicke erhalten als neidische. Wie gucken die alle erst, wenn es friert *lach*

            Gaaaanz viel Spass mit Deinem neuen Löwen und vor allem eine unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir!

            LG, Tessi

            Kommentar

            Lädt...
            X