Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Museums- und Werksbesichtigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot Museums- und Werksbesichtigung

    Hallo,

    da sich ja jetzt schon 2 Interessierte gefunden haben mache ich mal eine neues Thema dazu auf.

    Es geht um die Besichtungung der Peugeot-Werke in Frankreich/Elsass.
    http://www.peugeot.de/dialog/faq/fra...aq_frage&id=20

    Wer hätte denn sonst noch Interesse daran?
    Termin müssten wir dann halt noch abstimmt. Wenn wir beide Werke und das Museum besuchen könnten wir evtl. das ganze auch auf 2 Tage ausdehnen...

    Gruß
    open source - open mind - open future

    #2
    Da wäre ich auch dabei ...

    .... wobei es ja schon von Werner eine Idee zu einer Elsaß-/Vogesentour für das nächste Jahr gibt; siehe hier.

    Dort haben sich ja auch schon eine Reihe von Interessierten gemeldet

    Vielleicht ließe sich ja beides miteinander verbinden ... :cool:

    Grüße
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #3
      gute Idee - gleich mal nen Querverweis setzen...
      open source - open mind - open future

      Kommentar


        #4
        Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
        .... wobei es ja schon von Werner eine Idee zu einer Elsaß-/Vogesentour für das nächste Jahr gibt; siehe hier.

        Vielleicht ließe sich ja beides miteinander verbinden ... :cool:
        Grüße
        Schau mer mal.
        Gruß Werner

        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

        Mein neuer

        Kommentar

        Lädt...
        X