Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschichtung Griffmulde blättert ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beschichtung Griffmulde blättert ab

    Hallo!

    Habe beobachtet, das die Griffmulden ( Teil in dem auch die Schalter für die Fensterhebr eingebaut sind) an der Fahrer- Beifahrertür mit einer dünnen Gummischicht überzogen sind. Diese Gummierung löst sich jetzt auf beiden Seiten durch den Gebrauch leider schon ab.
    Hat dieses Problem noch jemand, oder gibt es dafür schon von PUG eine Anweisung, wie die Händler ragieren sollen?

    Vielen Dank
    Der Kostas

    #2
    Scheinbar hat das Problem (noch) niemand, denn sonst hättest hier Infos dazu erhalten.

    Kommentar


      #3
      Doch!
      Ich ,aber nicht bei mein Pug sondern beim Opel Vectra C(Bj:2003)!!Schon von Anfang an!

      Bei Bj:2008 dürfte es aber nicht sein!Würde beim Händler "Reklamieren",Kostas!
      Zuletzt geändert von CC Lilly; 05.11.2008, 13:09.
      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

      Kommentar


        #4
        Hatte meiner auch, so nach ca. 14 Tagen. Ist aber bei einer ganz kleinen Ecke geblieben.

        Kommentar


          #5
          Also dieses Problem kenne ich nur von Autos aus dem VW-Konzern. Dort löst sich auch recht schnell der (ich glaube Softlack heißt das) ab. War beim alten Audi A4 meiner Eltern auch, dort löste sich die Beschichtung der Fensterheberschalter und der Radioknöpfe ab.

          Achja, die Audiwerkstatt hat dann noch angemerkt, man solle sich vor dem Autofahren nicht die Hände eincremen da in den Cremes Substanzen wären die die Kunststoffoberflächen angreifen würden.

          Ich denke aber mal dass das auf Garantie getauscht werden kann!

          GrüCCle
          Markus
          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
          ----------------------------------------
          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
          www.sei-mein-freund.de/78731

          Kommentar


            #6
            Gummierung der Schalter

            Mein Löwenherz ist von Mai 2008. Ich habe extra nach den Schaltern geschaut- nix. Wie neu. Allerdings habe ich bisher auch noch keine Säuberungsaktion in dem Gebiet veranstaltet. Vielleicht hast Du mit einem Pflegemittel zuviel des Guten getan?

            Kommentar

            Lädt...
            X