Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewindefahrwerke - weich und hart?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewindefahrwerke - weich und hart?

    Hallo!!!

    Ich habe solche frage:
    Ich weiß dass wenn man Gewindefahrwerke hat, kann man CC-höhe einstellen. Aber ich weiß nicht ob man auch Steifigkeit einstellt.
    Also wenn CC höher ist - ist Fahrwerke weicher als wenn es unten ist? Ist der Unterschied gross oder nicht?

    Grüße aus Polen
    Maciek

    #2
    hiho Maciek,

    also ich hab das k&w gewindefahrwerk drinne. ich weiss, dass es davon verschiedene varianten (1,2....) gibt, von denen eine auch härteverstellbar ist. meine ist dies jedoch nicht :( . das hat zur folge, dass das auto bretthart ist. man merkt echt jede bodenwelle. wenn man hintendran fährt sieht da schon extrem aus und auch das kurvenfahren macht echt spass..... aber ich weiss nicht ob ich das nochmal machen würde. innendrin klapperts schon ein bisschen. aussehen tut,s meiner meinung nach verdammt gut.

    ich weiss leider auch die preise nicht glaube aber, dass die nicht härteverstellbare variante so ca. 500euro kostet.
    --
    cee yo -MeE-

    für einen m3 hat es nicht ganz gereicht :-)

    Kommentar


      #3
      habe mich jetzt auch dazu entschlossen mir ein gewindefahrwerk zuzulegen, jetzt ist meine frage, welches das beste ist???? im moment habe ich das KW von frenchpower im auge, will auch unbedingt ein härteverstellbares fahrwerk, wäre froh, wenn ich ein paar meinungen von euch zu hören bekommen würde... danke schon mal im voraus!!!
      !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
      [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

      Kommentar


        #4
        also ich hab das KW Edelstahl Gewindefahrwerk drin.
        Härteeinstellbar

        Also es ist zwar auch so, dass du die Bodenwellen merkst, aber im Gegensatz zu dem KW , welches nicht härteeinstellbar ist viel viel angenehmer.

        Meine Schwester hat das nämlich in Ihrem Auto und da merkt man den Unterschied zu meinem sehr deutlich.

        Kommentar


          #5
          @ XRayder21

          Hi stehe auch gerade vor der Entscheidung ob ich mir das Gewindefahrwerk von K&W hole.
          Überlege auch ncoh ob ich Variante 1 oder 2 nehme ( auch härteverstellbar).
          Die Frage ist nur, dass ich das ganze in einer Werkstatt einbauen lassen, woher weiß ich oder die in der Werkstatt denn wie die Härte eingestellt werden soll. Damit dass Fahrgefühl dann nicht so bretterhart ist?

          @MeE

          Also ich glaube mit den 500€ kommt man bei Variante 2 nicht hin. Die einfache Version kostet ja laut Katalog schon 660€. Was hast du denn für deins bezahlt und woher hast du es?

          Gruß Big M

          Kommentar

          Lädt...
          X