Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telefonische Kundenbetreuung Peugeot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Telefonische Kundenbetreuung Peugeot

    Meine Güte was ist denn das ? Da meldet sich jemand mit einem Namen wie Bernd Schuster (hoffe mal das ist jetzt ok, aber den Namen gibts so oft, daß ich nicht glaube, daß ich da jetzt gegen irgendwas verstoße), dessen Deutsch aber nicht wirklich so klingt, wie sein Name. Bitte nicht falsch verstehen, mir ist es grundsätzlich völlig egal, mit wem ich spreche, wenn ich eine Auskunft bekomme. Aber ich hatte das Gefühl er versteht überhaupt nicht was ich will und ich habe auch nicht so richtig verstanden, was er mir mitteilen wollte. Wo sitzen die ?

    #2
    Zitat von rodamo Beitrag anzeigen
    ... meldet sich jemand mit einem Namen wie Bernd Schuster ...
    und die Mädels heißen fast immer Mandy Schmidt oder Müller. Ist mir bei diesen Hotlines auch schon aufgefallen.
    Steht bestimmt bei denen im Handbuch so.

    Kommentar

    Lädt...
    X