Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Heckträger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Welchen Heckträger?

    Habe mir einen Heckträger gekauft der mit dem Original etwas ähnlichkeit hat.
    Kostenpunkt ca. 100 Euro.Wenn jemand interrese hat.
    Desweiteren weiß ich leider noch nicht ob man eine ABE benötigt oder nicht.Mache demnächst noch bilder für Detail Ansicht
    Angehängte Dateien

    #2
    Weitere Infos wären nicht schlecht (Fabrikat, Bezugsquelle, usw)
    --
    [red]
    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3

      vorab: hab mir mal die mühe gemacht die bisherigen threads die ich zu diesem thema finden konnte aufzulisten um eventuelle doppelfragen zu vermeiden (bz. original und obi träger)

      http://www.ccool.de/apboard/thread.php?id=1473

      http://www.ccool.de/apboard/thread.php?id=980





      dein heckträger sieht auf den ersten blick sehr gut aus.
      stimme rk voll und ganz zu: mehr infos dazu wären wirklich gut.


      gruss inspired



      Kommentar


        #4
        Nachdem ich mit den Träger von Obi keine gute Erfahrung gemacht habe und diesen 2 mal umtauschen mußte bin ich jetz glücklich ( Nach drei Tagen suche im Netz
        Den Heckträger bekommst du im Internet unter www.kfz-wuelling.de Bezeichnung unispider Universal Kostenpunkt Exakt 98,55 € inklusive Transport über DPD. Wenn Ihr den bestellt dann sagt das ein befreundeter CC Fahrer das Teil auch bei Ihm gekauft hat.
        Er wollte mir das Teil nur gegen Vorkasse schicken, habe dann mi Ihm verhandelt und es ging so
        Bei der montage des Trägers muss die Halterung etwas abgefeilt werden und kürzere Schrauben werden benötigt ( oder abgeschnitten )Laut Hersteller braucht man keine ABE ich bekomme vom Hersteller eine Bescheinigung das der Heckträger auf jedem Fahrzeug ohne ABE montiert und gefahren werden darf.Fotos in kürze

        Gruß

        Kommentar


          #5
          CC-Clerance

          Hallo, super danke für den Tip. Kannst du mir noch sagen, ob man auf diesen Träger auch Ski und Snowboardaufsätze montieren kann?

          --
          Gruss aus Freiburg
          Jolli
          http://www.ccfreunde-bw.de

          Kommentar


            #6
            Also Schlitten tauglich ist er aber Ski und Snowboard keine Ahnung.

            Clerance

            Kommentar


              #7
              Habe durch Zufall diesen Anbieter gefunden:

              Classic Heckträger für:

              - Gepäck
              - Ski
              - Fahrräder
              - Snowboard
              - Surfboard

              Preis ist etwas gesalzen, sieht aber nicht schlecht aus und ist durch die Kombinationen mit den Haltern sehr verwandlungsfähig!

              http://www.classic-carriers.nl/english/cars/peugeot_206cc.html




              --
              [red]
              Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
              Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


              [/red]

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #8
                Anfrage vom User Zeh-Zeh:

                Hi,
                Ihr mögt ja jetzt lachen aber ich meine das ernst:
                Ist es möglich mit dem CC Fahrräder auf vernünftige Weise zu transportieren also gibt es da Fahrradträger/-halter,evt. auch für den Hecktransport (andere Lösungen wären mir aber lieber) ?
                Ich würde mich auch sehr freuen wenn da jemand Bilder reinstellen könnte
                Vorab mal danke fürs Antworten.

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  #9
                  Gibt es einen Gepäckträger mit dem es möglich ist, zwei Snowboards zu transportieren?

                  Meine Freundin ist nämlich nicht damit einverstanden BigFoot zu fahren, nur weil ich mir einen CC zulegen möchte.

                  Für zahlreiche Hinweise bin ich sehr dankbar.

                  Was allerdings ausscheidet ist, im Kofferraum einen Durchbruch zu sägen! Lieber tausche ich die Freundin.

                  Snowboarder wo seid Ihr? Helft mir (ihr)!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Original von Ffm1970:
                    Lieber tausche ich die Freundin.

                    Alter Schwede!
                    Du kennst doch die Damen ... ich hoffe fuer Dich, dass sie dies nicht liest. *ggg*

                    lG,
                    Markus :bounce:
                    --
                    Dum spiro spero ...
                    [glow=#4876FF,3]www.destination-blue.com[/glow]
                    even heroes have a right to bleed ...

                    Kommentar


                      #11
                      Tja, wenn Ihr hart im Nehmen seid:

                      Ich habe irgendwo ein Foto gesehen von einem offenen CC, in dem zwischen Fahrersitz und Rückbank die Snowboards aufgestapelt waren - und es lag auch Schnee ;D

                      Aber ich glaube nicht, dass Euch das jetzt so wirklich weiter hilft. Nichtsdestotrotz würde ich mich von diesem Nachteil (Snowboard-Transport nicht möglich) nicht vom Kauf abschrecken lassen!
                      --
                      Gruß Jutta

                      Lasst die kleinen Löwen auf die Straße

                      Meiner ist auch hier zu sehen: http://www.jutta-hoffmann.de

                      Kommentar


                        #12
                        @Ffm1970
                        vielleicht hilft dir ja dieser Link weiter:
                        http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206&arti d=86


                        :rotate:

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich war letzten Winter mit meiner Freundin in Davos. Hatten beide ein Snowboard dabei. Das kürzere Board meiner Freundin habe ich hinter die vorderen Sitze diagonal ins Auto gepackt. Die Sitze mussten jeweils ein bischen nach vorne gestellt werden. Boardlänge glaube ich 153 cm oder so. Mein Board habeich dann zwischen den beiden Sitzen "eingepasst" Boardlänge 167cm. Habe zwar die Bindung an meinem Board abgeschraubt, aber nur um die Ledersitze zu schonen. War eigentlich ganz gut zu fahren. So hatte man dann auch eine kostenlose Armlehne. ;-))))))

                          Aber trotzdem würde ich wahrschienlich nicht nochmal mit dem CC in den Skiurlaub fahren. Ist einfach ein zu grosser Aufwand die Boards so zu verstauen.


                          --
                          Gruss aus Freiburg
                          Jolli
                          http://www.ccfreunde-bw.de

                          Kommentar


                            #14
                            @all Danke für Eure Anregungen

                            @Jolli, klingt ein bißchen beengt.

                            Hat denn niemand den original Skiträger für den CC?
                            Angeblich ist der für EIN Snowboard. Oder lassen sich auch ZWEI befestigen?

                            Ich hatte den Eindruck, der Peugeot-Händler hat zum ersten Mal davon gehört, dass es auch einen Skiträger für den CC gibt.
                            Im Prospekt stand nur, dass er auch für Snowboards geeignet ist.

                            Keiner mit dem Originalträger. Wo seid Ihr Münchner? Dachte es gibt so viele CCs im bayerischen Raum? Wie geht Ihr boarden mit dem CC?

                            Kommentar


                              #15
                              Hi,

                              ich weiß nicht ob man 2 Snowboards in einem Träger transportieren kann.
                              Aber du kannst ja 2 Träger nebeneinander auf den heckträger montieren. Der Träger sieht ja im Prospekt nicht so breit aus.

                              Weiß jemand was eigentlich wieviel der orginal Heckträger kostet?

                              cya
                              Oli

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X