Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Händler-Angebote für 207cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuelle Händler-Angebote für 207cc

    Hallo!
    Ich habe von meinem Peugeot Händler derweil 2 Angebote vorliegen, von denen ich einfach mal eure Meinung zum Preis hören möchte.

    Angebot 1:

    Den 207cc Platium also 120VTI mit der Volllederausstattung damit das Alezan Braun auch wirkt.
    Ausserdem sind andere Alufelgen für 100Euro drauf und die Einparkhilfe für 210 Euro.
    Als Angebot inc. Überführung und Zulassung legt man mir 25.739 Euro vor.
    Im Falle eines Leasings müsste ich insgesamt 23.200,88 Euro ausgeben. Also ca. 2.500 Euro Rabatt (inc. des "Handgeld")

    Angebot 2
    Den 207 cc Platium mit Einparkhilfe, dem Windschott (260 Euro) und der Metallic Lackierung (410 Euro) und abnehmbarer Anhängerkupplung für 26.109 Euro bei Leasing 23.681,74 Euro also wieder knapp 2.500 Euro Rabatt.

    Ich persönlich hätte eigentlich gerne einen Roland Garros mit Windschott, der Bluetooth Freisprecheinrichtung und einem Tempomat.

    Der Händler drängt jedoch darauf dass ich Angebot 1 oder 2 wähle, die sofort lieferbar wären.
    Andernfalls wäre erst im März mit der Lieferung zu rechnen (was für mich kein Problem wäre) dann müsste ich jedoch auf das Handgeld verzichten.

    Ich persönlich halte die Angebote für beide nicht wirklich günstig, kann das aber nicht abschätzen.

    Würde mich deshalb für eure Einschätzungen interessieren.

    Danke!

    #2
    Hi, herCClich willkommen erst mal!

    Also ich finde beide Angebote sind ganz gut, mir wurde vor kurzem ein 207 CC mit dem 0,nix-Leasing angeboten abzüglich 1500 € vom Listenpreis.

    Denke viel günstiger bekommt man das Auto nicht wenn man ihn finanziert oder least.

    GrüCCle
    Markus
    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
    ----------------------------------------
    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
    www.sei-mein-freund.de/78731

    Kommentar


      #3
      Zitat von Christopher Beitrag anzeigen
      [...]
      Der Händler drängt jedoch darauf dass ich Angebot 1 oder 2 wähle, die sofort lieferbar wären.
      Andernfalls wäre erst im März mit der Lieferung zu rechnen (was für mich kein Problem wäre) dann müsste ich jedoch auf das Handgeld verzichten.
      [...]
      Der Händler hat seitens Peugeot gestaffelte Ziele gesteckt bekommen, wie viele Neuwagen er im Jahr
      verkauft bekommen soll.
      Je nach erreichter Staffelung gibts mehr oder weniger Bonuszahlung. Entscheidend ist die Erstzulassung des
      Fahrzeugs, die muss bis zum 31.12. geschehen, wenn das Auto noch auf dieses Jahr angerechnet werden soll.

      Noch ein Hinweis, weil Du von Leasing schreibst: das 0,Nix-Leasing ist erstmal nur gültig bei Erstzulassung bis 31.12.
      -> Ist natürlich möglich, dass die Aktion verlängert wird, aber zur Zeit ist das der Stand.

      Zusätzlich kannst Du Dir am Ende des Threads "aktuelle Lieferzeit" mal ansehen, wie lange Du wohl auf den
      Roland Garros warten dürftest. Bei mir werdens wohl 14 Wochen oder so.


      Hmm. Viel geschwafelt aber Deine Frage wegen der Preise gar nicht beantwortet...
      Da habe ich selbst keinen guten Überblick, kann Dir nur als Anhaltspunkt sagen, dass wir für den Roland Garros 150THP
      mit Tempomat, JBL und Windschott 22600€ bezahlen (0,nix-Leasing mit 7500€ Anzahlung und der Hoffnung, dass ich mich gerade richtig erinnere... )

      Grüße,

      Peter
      It's better to keep your mouth shut and appear stupid,
      than to open it and remove all doubt. [Mark Twain]

      Kommentar


        #4
        Aktuelle Preise

        würde mich vom Händler da nicht irritieren lassen und das nehmen was Du wirklich willst. Damit meine ich Motor, Ausstattung und Farbe.
        Die Preise sind um 150 Euro gestiegen denke das ist noch verträglich.
        Rabatt bei Barzahlung müssten 12 - 15 % drin sein - jetzt ja auf jeden Fall.
        Empfehle Dir auf jeden Fall den 150 THP als Motorisierung.

        Gruß

        Jozi
        Peugeot 207 cc 150 THP Platinum hermitage grau Leder, PDC, Luxus Paket ( JBL ), Tempomat u. Windschott, Alarm BJ. 2009

        Kommentar


          #5
          Kannst du den erst im März lieferbaren Roland Garros denn auch mit dem
          0,Nix-Leasing finanzieren? (Bin mir da grad unsicher, weil mein Händler sagte, dass das Angebot nur noch für dieses Jahr gilt)

          Denn theoretisch gesehen, könntest du ja auch die eingesparten Zinsen beim 0,Nix-Leasing vom Kaufpreis abziehen.
          Bei Banken bekommst du derzeit irgendwas bei 7-8%.
          Macht bei einer Höchst-Leasinglaufzeit von drei Jahren schon ne Menge aus, die du da einsparen kannst... (Bei Anschaffungsdarlehen wird immer der Anfangskreditbetrag, also die circa 23000,- verzinst, dh. die monatliche Tilgung verringert nicht den Zinsanteil der Darlehensrate. Ergo zahlst du bei einer "normalen" Finanzierung die Zinsen immer auf den Anfangskreditbetrag+ einen Tilgungsanteil in der monatlichen Rate. Beim 0,Nix-Leasing tilgst du jedoch drei Jahre lang mit der kompletten Rate, was ganz schön viel "schafft")
          Und der Restwert nach drei Jahren kann dann ja immer noch weiterfinanziert werden (mit einem geringeren Anfangskreditbetrag, also auch einem geringeren Zinsanteil)...

          Steigt man da jetzt durch, was ich eigentlich meine????!
          :confused:

          Kommentar


            #6
            Man bekommt höhere Rabatte, wenn man bar bezahlt, bzw. wenn man was anzahlt. Je mehr, desto höher der Rabatt.

            Nur nochmal so am Rande.

            Edit: hab mal wieder nicht richtig gelesen. ignoriert das oben.... sorry.

            Das 0,nix-Leasing ist zur Zeit gültig bei Erstzulassung bis 31.12. Wie ich in dem anderen Thread (akt. Lieferzeit) schon schrieb,
            hat der Händler in meinem Fall allerdings schon durchgesetzt, dass für mein Fahrzeug die Konditionen bestehen bleiben,
            weil er vom Peugeot Vertrieb eine verbindliche Aussage über den Liefertermin eingeholt hatte (Anfang Dezember)

            Es kann sein, dass die Aktion verlängert wird, zur Zeit ist das aber nicht bekannt.
            Ich persönlich kann mir gar nicht vorstellen, dass jetzt in Zeiten von Absatzproblemen die Aktion eingestellt wird, wo so viele andere
            Autohersteller gerade erst solche Aktionen ins Rollen bringen...


            Grüße,

            Peter
            Zuletzt geändert von LordWimsey; 19.11.2008, 14:40.
            It's better to keep your mouth shut and appear stupid,
            than to open it and remove all doubt. [Mark Twain]

            Kommentar


              #7
              Auch wenn es Dir wahrscheinlich nicht wirklich weiterhilft:
              Ich haben für den 120 PS Roland Garros + Windschott + JBL bei Barzahlung inkl. Zulassung und 1 Jahr zusätzl. Garantie (allerdings nicht die von Peugeot angebotene) 20.400 bezahlt. Das kann man allerdings so auch nicht alleine betrachten weil ich noch einen 206 CC Platinum aus 2005 mit ca. 60 TKm in Zahlung gegeben habe für 11.000 EUR (ca. 1TEUR über Schwacke Händler-Einkauf), die man ja wieder abziehen müßte. Sicher haben die, die hier argumentieren, daß Du Dir das Auto holen sollst, das Du willst, recht. Im Moment gibt es aber gerade viele Roland Garros als Lagerfahrzeuge. Ich hatte Glück und habe noch einen der wenigen mit JBL ergattert, das war bei mir Bedingung und so hatte ich letztlich den Wagen, den ich sowieso bestellt hätte. Ich würde mir einfach mal überlegen, ob Du noch einen anderen Händler aufsuchst in Deiner Umgebung. Vielleicht gibts da, das Auto, das Du willst. Oder schau mal im Internet nach, wobei Du aufpassen mußt, dass da kein EU-Import dazwischen ist (der sich m. E. im Moment preislich gar nicht lohnt).
              Wenn für Dich allerdings klar ist, daß nur der eine Händler in Frage kommt und Du die Konfiguration, die Du möchtest dort nicht bekommst, dann bestell einen neuen. So viel macht das dann Rabattmäßig nicht aus.

              Kommentar


                #8
                Ich habe gerade beide Angebote mal gerechnet.
                Das 2. Angebot ist wohl auch der 120 PS Motor, oder?
                Aufgrund der Marktsituation und wegen des 4 Quartals liegt man
                derzeit bei rund 20%. Ob nun auf Lagerfahrzeuge diese
                "Überführungskosten" noch zu zahlen sind, liegt nach meinen
                eigenen Erfahrung im Ermessensspielraum des VK.
                Ebenfalls geben einige Händler mit Schwacke + xx €.

                Also:

                € 20500 - €21000 gerade noch ok.
                23 t€ zu teuer. Du wolltest unsere
                Meinungen.
                207CC mit Popowärmer, Blondinenpieps, Klimaautomatik,
                Windschott, WIPpiger-MP3Sound

                Kommentar


                  #9
                  Wobei man da jetzt fairerweise schon sagen muß, daß die Daten für Barzahlung gelten, dann aber durchaus realistisch sein dürften.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Christopher Beitrag anzeigen
                    ...
                    Der Händler drängt jedoch darauf dass ich Angebot 1 oder 2 wähle, die sofort lieferbar wären.
                    Andernfalls wäre erst im März mit der Lieferung zu rechnen (was für mich kein Problem wäre) dann müsste ich jedoch auf das Handgeld verzichten.
                    ...
                    Eben! Das "Handgeld" gibt es AUSSCHLIESSLICH für SOFORT VERFÜGBARE Fahrzeuge, wie in der Werbung schon extra betont wird. Also z.B. einen 207cc, der bereits beim Händler auf dem Hof steht...

                    Kommentar


                      #11
                      Wow!
                      Erstmal vielen Dank für eure vielen Antworten.
                      Fangen wir sozusagen vorne an

                      Da ich derweil nicht 22.000 Euro in Bar Verfügbar habe, komme ich nicht wirklich um eine Finanzierung rum.

                      Auch das 2. Angebot bezog sich auf den 120er Motor.
                      Bisher ging ich davon aus dass die 120er Variante so eine gute Entscheidung ist. Bin den auch so Probe gefahren.
                      Wir haben hier noch einen 207 "normal" als Diesel, der macht natürlich vom Motor mehr Spaß (vor allem im Stadtverkehr) als der 120er.
                      Ich verunsichert mich also gerade ein wenig...

                      Zu dem 0,0 Leasing sagte mir die Geschäftsführerin des Ladens dass Sie dafür 1.000 Euro "zahlen" müssten, sprich sie können mir 1.000 Euro weniger Nachlass geben wenn ich das Leasing in Anspruch nehmen würde.

                      Derzeit hatte ich angedacht dass ich meinen Citrone C1 anzahle, Restwert laut Händler ~ 5.600 Euro.

                      Die Wagen gefallen mir beide. Für mich ist jedoch die Sache mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung und der Tempomat ein nettes Zubehör welches ich gerne hätte.
                      Ich hab hier bereits im Forum gelesen dass man den Tempomat zwar nachrüsten kann, dafür aber ggf. mit Peugeot Probleme hat wenn sie es dann freischalten sollen.

                      Da der Händler zwar sehr nett ist, aber für mich irgendwie nicht wirklich "greifbar" ist (doofe Formulierung) weiß ich nicht so recht ob ich da noch groß was im Preis runterhandeln könnte.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Christopher Beitrag anzeigen
                        ..Zu dem 0,0 Leasing sagte mir die Geschäftsführerin des Ladens dass Sie dafür 1.000 Euro "zahlen" müssten, sprich sie können mir 1.000 Euro weniger ...
                        Richtig.
                        Die "entgangenen Zinsen" trägt alleine der Händler....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                          Richtig.
                          Die "entgangenen Zinsen" trägt alleine der Händler....
                          Ohne, dass ichs genau weiß, würde ich sagen, die teilt sich der Händler mit Peugeot. Ich meine sogar, dass
                          Peugeot 2/3 übernimmt und der Händler 1/3.

                          Kann auch falsch sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das so war...



                          Grüße,

                          Peter
                          It's better to keep your mouth shut and appear stupid,
                          than to open it and remove all doubt. [Mark Twain]

                          Kommentar


                            #14
                            So...

                            Hab mich endlich entscheiden können und mir einen Roland Garros 150 thp mit JBL in schwarz bestellt (das eremitage hat mir garnicht gefallen)


                            Habe mir vorher schon Angebote eingeholt und dachte das ist ja schon nicht schlecht aber was mein Händler um die Ecke (ein ganz kleiner Händler mit nur 10-15 Autos auf dem Hof) mir auf den Tisch gelegt hat,hat mich echt umgehauen:
                            Für den oben beschriebenen Garros bezahle ich 21600 Euro inklusive Fußmatten,Verbandskasten,warndreick,Zulassung und Voll getankt.

                            Dazu Lackiert er mir die silber/graue Leiste am Heck die Stoßstange hinten und die Scheinwerfenblenden (french-power) in Wagenfarbe.

                            Er besorgt mir auch noch andere Felgen,Brock 21 17 Zoll, und nimmt die original Felgen für 600 euro in Zahlung die er mit den Brock verrechnet,die Sommerreifen zieht er dann auf die neuen Felgen und lässt sie Wuchten.
                            Beim Tüv lässt er die Scheinwerferblenden eintragen auf seine Kosten. falls die Felgen auch eingetragen werden müssen macht er das auch (weiß ich nicht genau

                            Für die ganzen Dinge oben hat er 175 Euro veranschlagt (mit Bauchschmerzen wie er sagt


                            Komme dann also auf 21750 Euro und ich hab ihn genauso wie ich ihn haben will!!! (eventuell nochmal ein bisschen tiefer,mal sehen)

                            Das ist aber noch nicht alles,hab ihm dann erzählt das ich hier im Forum gelesen hab das man das Tempomat billig nachrüsten kann und da meinte er sofort das das kein Problem für ihn wäre,den Einbau macht er mir umsonst ich muß nur den Hebel zum Einkaufspreis bezahlen

                            Die Winterreifen auf Stahlfelge würde ich für 480 Euro bekommen (wahlweise auch Alus für einen kleinen Aufpreis)

                            Bin echt super happy und kann es kaum erwarten mein Auto zu bekommen,leider erst Ende Mai/Anfamg Juni.

                            Preis ist doch super oder?

                            Kommentar


                              #15
                              Also, wir haben unseren Roland Garros in Nachtschwarz vor 2 Wochen bestellt.

                              Der Preis von unserem Händler hat mich echt umgehauen.

                              Roland Garros Nachtschwarz, 150THP
                              zusätzlich:
                              Alarmanlage, Tempomat, Windschott und Bluetooth-Freisprech

                              21500 Euros *gg*

                              zu guter letzt haben wir noch einen Satz Winterreifen dazubekommen.

                              Ich denke der Preis ist ok oder?

                              Jetzt heißt es nur noch warten, warten warten,.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X