Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf hier OK??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kauf hier OK??

    Hallo, bin absoluter Neuling auf dem 206cc Gebiet-habe mir letzte Woche folgendes Modell gekauft: 206cc,EZ 2002, 1,6l 109PS, silber,BC,Regen/Lichtsensor,Klimatronic,Sportsitze (keinLeder),52.000 km gelaufen, 1.Hand für 7950,- Euro. Ist das OK?? Leider habe ich den jetzt schon wieder beim Händler da der Blinkhebel Aussetzer hat. Er möchte das regulieren ohne ein Neuteil einzubauen (da teuer). War der Kauf des CC ein Schnäppchen?? Wie sieht das aus mit Blinkerproblemen bei euch? Viele Grüße aus Osnabrück...

    #2
    Hi Deejay01,

    willkommen bei Freunden !!
    Ich denke der Preis ist völlig OK. Wichtig ist auch, dass Du Dich bei diesem Händler gut aufgehoben fühlst. Dies scheint auch der Fall zu sein, da er Dir beim Blinkerproblem behilflich ist und die Sache ernst nimmt. Blinkeraussetzer sind eigentlich kein unbedingt auftretendes Problem beim 206cc. Manchmal hat man eben Pech Ein Thema findest Du hier : http://www.ccfreunde.de/forum/showth...t=Blinkerhebel

    Viel Spass und freu Dich mal richtig auf den Frühling mit dem
    Gruß aus Hessen
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank erstmal! Anscheinend muß er den Blinkhebel bzw. die gesamte Einheit gewechselt werden und das möchte der Händler wohl vermeiden... naja, bin mal gespannt wie er das hinbekommt! Habe jetzt nen Fiesta als Leihwagen

      Kommentar


        #4
        sorry, der händler hat nicht rumzuflicken - schließlich ist er noch in der gewährleistung für den gebrauchten. hat er dir zu dem preis nicht auch noch eine gw-garantie verkauft ? soll er doch über die abrechnen.
        grüßle
        schal statt schott

        Kommentar


          #5
          Eine Gewährleistung ist drauf! Jetzt habe ich gerade den 206cc wieder bekommen und jetzt funzt der Bordcomputer nicht mehr! Man kann überhaupt nicht mehr drauf zu greifen... außerdem kann man die Nebelscheinwerfer und das Nebelschlußlicht nicht mehr abschalten, nur an! Mir reichts langsam wirklich! Eine freie Werkstatt hat im Auftrag meines Händlers da eine kmplt. Einheit aus einem Unfallwagen eingebaut. Es ist zum heulen.....

          Kommentar


            #6
            Was ist das denn für ein diletantischer Händler ? Hat der keine eigene Werkstatt ? Wenn Du die Anschlußgarantie miteingekauft hast, dann mach ordentlich Druck dort ! Drei Versuche haben die, danach kannst Du vom Kauf zurücktreten, falls die das Auto nicht in Ordnung bringen. Und danach würde ich mir schleunigst eine kompetentere PUG-Werkstatt suchen.
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar

            Lädt...
            X