Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Kauf, brauche euren Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307 CC Kauf, brauche euren Rat

    Hallo und guten Abend zusammen.

    Erstmal einen großen Lob für dieses CC Forum. Wirklich klasse !

    Ich hoffe das durch euch meine Kaufentscheidung mir etwas leichter fallen wird, da mit der ganzen Finanzkrise hin und her meiner Meinung nach die Preise noch schlechter zu Beurteilen sind.

    Habe schon seit längeren ein Auge auf den 307CC geworfen. Und jetzt wo der 308CC raus kommt, fällt die Entscheidung noch schwerer obwohl meine Tendenz immer noch zum 307cc geht.

    Nun aber zum Auto was ich mir erstmal reserviert habe.
    Da der 307CC aus Bremen kommt (steht da bei Peugeot) wird er vorraussichtlich erst Samstag eintreffen. Und da werde ich mir ihn erstmal in Natura ansehen (bisher nur Fotos!)

    Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tips, wie ob Preis Ok oder sonstige Infos geben da Ihr warscheinlich mehr Erfahrung habt.

    Hier nun die Daten:

    Peugeot 307 CC Tendance 140
    103/140 (kW/PS)
    Nachtschwarz Metallic
    Baujahr 05.2006
    32000 km gelaufen
    Schaltgetriebe
    1. Hand (wurde von einem Doktor gefahren )
    Navigationssystem: Audio-Navigationssystem RT 3 mit Farbdisplay, mit Farbbildschirm
    Radio mit CD-Wechsler: Audiosystem RD 4 Radio/CD- Player CD-Wechsler, Verdeck elekt./hydr., Sitzheizung vorne, Antischlupfregelung ASR, Bremsassistent, 4 x Airbags, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 65x17 Challenger, Aussenspiegel elektr. und beheizt: elektr. anklappbar,
    Leder schwarz, Zentralver. mit Fernbed., Autotelefon: Freisprechanlage Telefon, Fensterheber elektrisch 4-fach, Colorglas, Aussentemperatur Anzeige, Antiblockiersystem ABS: Notbrems-Assistent, Aktive Kopfstützen vorn, Sound-System JBL, Facelift mit Klarglas- Scheinwerfer, Kühlergrill verchromt, Außenspiegel in Wagenfarbe, Leder-Paket, Sicht-Paket, Stoßfänger in Wagenfarbe, Audiobedienung am Lenkrad, Pedale Aluminium, Türgriffe außen in Wagenfarbe, Tür mit Seitenverstärkung, Schalt-/Wählhebelgriff Leder

    Hoffe das ich alle Angaben soweit gemacht habe.

    Ist die Original Händler Beschreibung !

    Ich finde von der Ausstattung ist er mehr als komplett.

    Preis sollte 16.390,- sein.
    Obwohl wir jetzt schon bei 16,000,- sind

    Nun, was sagt Ihr so dazu. Preis zur Austattung Ok ?

    Gibt es was zu beachten für das Baujahr oder sonstiges ?

    Wäre sehr Dankbar für euer Feedback !

    Gruß
    dalovi

    #2
    Hallo und herzlich willkommen,
    ich kann Dir leider bzgl. Preis nicht weiterhelfen. Empfehlen würde ich, zu schauen, ob Du die aktuellen Navi-Karten bekommst. Aktuell ist 2008/2009

    Kommentar


      #3
      Der 307CC ist schon ein tolles Auto, kann ich nur bestätigen ;-)
      Zum Preis kann ich jetzt auch nicht wirklich was sagen, Auto Wilde hat eine Charge 307CC kürzlich neu für knapp 18k€ (?) angeboten, die scheinen aber alle weg zu sein.
      Als Anhaltspunkt: Mein Händler hat sich mit der Ballon-Finanzierung verpflichtet, meinen Dicken (HDI ohne Navi, EZ 2/08) nach 3 Jahren und ca. 36Tkm für knapp 16k€ zurück zu nehmen.
      Und: Achte unbedingt darauf, dass der Wagen die Einparkhilfe hat (habe ich in der Beschreibung nicht gesehen?). Das Heck lässt sich nicht wirklich überblicken.

      Vorher habe ich 3 Jahre einen 05er Benziner gefahren, der bis auf einen defekten Fensterheber und recht schnell auf Kulanz getauschte Bremsscheiben keine Probleme gemacht hat.
      Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


      Kommentar


        #4
        Mach ruhig!

        Moin aus Bremen!

        Ich fahre seit 10/07 ebenfalls einen 140er Tendance und bin sehr zufrieden. PDC ist bei dem angebotenen Fahrzeug bestimmt vorhanden, weil Sichtpaket. Und Sitzheizung ebenfalls, weil Lederpaket. Das Fahrzeug hat also nahezu Vollausstattung. Ich denke, zu dem Preis kannst du nicht viel verkehrt machen.
        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
        *rüttel*

        Kommentar


          #5
          ich denke auch, dass das gut klingt. Habe in Bremen meinen mit Bj. 4/04 im November zurückgegeben und bei 61.000 km immerhin 12.500 EUR bekommen. Wenn das Händler-EK war, ist Dein Preis schon sehr gut! Wenn er Dir also gefällt...

          Gruß, DarkCC
          :winken:
          _________________
          Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

          307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

          407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

          Kommentar


            #6
            Der Preis ist top , das kann ich dir aus zuverlässiger Quelle bestätigen . Hattest du nicht gestern einen Termin in Osnabrück wegen des Wagens ??

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen und Danke für die schnellen Antworten.

              @Thommy65: gestern habe ich mit dem Kollegen in Osnabrück telefoniert.

              Soll irgendwann Freitag mit Egerland Transporte aus Bremen mitkommen.

              Vielleicht klappt es ja auch schon am Freitag zum Abend hin.

              Also denkt Ihr ist am Preis warscheinlich auch nichts mehr zu Verhandeln. Oder sollte man ruhig noch versuchen ?


              Hier für euch noch den link wo auch Fotos etc. zu sehen sind.

              http://www.autoscout24.de/Details.as...nq1zeg&asrc=fa

              Gruß und danke nochmals
              dalovi

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                Schönes Auto.Du solltest aber nach einer Gebrauchtwagengarantie,nicht Gewährleistung,fragen.Gewährleistung muß der Händler geben, ist aber weit entfernt von einer Garantie.Ich sitze in Sutthausen .Also nebenan.Vielleicht sieht man sich.
                Gruß

                Martin

                Kommentar

                Lädt...
                X