Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind 1,90m zu groß für 206 CC???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind 1,90m zu groß für 206 CC???

    Ich habe hier im Forum gelesen, knappe 1,90m wären kein Problem, prima!

    Ich wollte daraufhin den Text hier ändern, aber die neue Titelüberschrift wurde in der allgemeinen Übersicht NICHT übernommen und dann käme es zu Missverständnissen, deshalb an dieser Stelle Danke fürs Nachsehen und sorry!

    P.S.: Würde dieses Thema ja gerne wieder löschen, aber wenn ich unter "bearbeiten" allen Text lösche, bekomme ich die Info: Text zu kurz! Einen Löschbutton finde ich nicht... oder bin zu blöd!?
    :keineahnung:
    Zuletzt geändert von Dirks CC; 25.01.2009, 13:32. Grund: Antwort gefunden!

    #2
    Hallo,also ich bin 1,87 m gross und sitze vorzüglich, auch Kopf-Dach höhe.Habe dann noch eine halbe Handbreite zwischen Dach und Scheitel.Ich hatte anfangs auch Bedenken beim Probesitzen,aber die waren schnell verflogen.Grüsse vom Löwenbändiger.:winken:
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    Kommentar


      #3
      Hinten kann dann keiner mehr sitzen!!!

      Aber das geht eh nur wenn der vordere max. 1,2m ist und hinten ein Säugling sitzt!!!

      Ich bin zwar nur 1,75m aber ich hatte auch schon einen Beifahrer mit 1,95m Da war dann aber nur ne halbe Hand breit platz. Von der Beinfreiheit war es aber in Ordnung!!!

      Ich wünsche dann schon mal viel SPAß mit dem
      !!!Meine ccGarage!!!
      !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

      Kommentar

      Lädt...
      X