PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzten Besucher


CC Guru
01.02.2009, 14:59
Habe mal `ne Frage an unsere Admins betreffs dem Fenster "Besucher" im Kotrollzentrum eines jeden User.

Über dem Fenster steht ja, "Die letzten 10 Besucher auf dieser Seite:" aber egal wo ich hingehe, Air-France-Peppi war schon da!
Kann es sein, das da nicht die letzten 10 Besucher sondern die Besucher dem Alphabet nach festgehalten werden? Egal ob dieser zu den 10 letzten gehört hat oder nicht?

Stuttgarter
01.02.2009, 15:04
Also ehrlich gesagt muß ich da passen. Der Kasten is bei mir immer zugeklappt :-)
Ist aber auf alle Fälle so, dass die alphabetisch sortiert werden.
Denke aber schon das es auch die "letzten" Besucher sind wenn ich
da mal mein Profil anschaue.

AIR-FRANCE PEPPI
01.02.2009, 16:10
Ich will nur schnell mal klarstellen, dass ich nicht überall stehen kann :eek: So viel Zeit zur Neugierde hab ich nämlich nicht :rolleyes:

Sollte vielleicht mal geklährt werden, sonst falle ich noch in ein schlechtes Licht, bei dem einen oder anderen User ;)


LG Peppi

CC Guru
01.02.2009, 19:30
Ich will nur schnell mal klarstellen, dass ich nicht überall stehen kann :eek: So viel Zeit zur Neugierde hab ich nämlich nicht :rolleyes:

Sollte vielleicht mal geklährt werden, sonst falle ich noch in ein schlechtes Licht, bei dem einen oder anderen User ;)


LG Peppi

Ok, aber bei jedem 2. User warst Du wenigstens :neinnein:

AIR-FRANCE PEPPI
01.02.2009, 19:36
Ok, aber bei jedem 2. User warst Du wenigstens :neinnein:

mal langsam mit die Pferde :rolleyes: Es ist ein Bug weil es nur ein Bug sein kann :cool:

Im Ernst, nicht einmal jeder Zehnte wurde hier von Mir besucht. Und schon garnicht fortwährend, was ja so sein müsste um fast überall "Letzter Besucher" gewesen zu sein :neinnein:

CC Guru
01.02.2009, 19:47
Mir ist das eigentlich dadurch aufgefallen, weil deine Name immer Rot dargestellt ist und eben immer an erster Stelle (also alphabetisch sortiert) steht/ stand. Ich weiß natürlich das Du viiiiiiiiel zu beschäftigt bist und überhaupt ..... :p, das kann nur ein Bug sein!

kaetzle
01.02.2009, 22:23
Hmmm,

bei mir sind das z.B. mal die Ersten der angeblich Letzten 10:

"206 ccler (http://www.ccfreunde.de/forum/member.php?u=4450), AIR-FRANCE PEPPI (http://www.ccfreunde.de/forum/member.php?u=2180), Csilla (http://www.ccfreunde.de/forum/member.php?u=8974)+ "

d.h. alphabetisch ist die Liste - aber wahr wahrscheinlich noch lange nicht :rolleyes:

Und rot ist der Peppi ja weil er Mod ist...... aber stimmt, Du stehst schon seit Monaten in meiner Liste in der ersten Zeile.. die anderen Namen könnten Realität sein...

RWH
02.02.2009, 13:39
Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal blöd fragen.
Wo steht den Besucher in meinem Kontrollzentrum? :keineahnung:
Ich kann nichts entdecken. :gutefrage:

Gruß
RWH

Stuttgarter
02.02.2009, 13:40
jupp, hab das erstmal deaktiviert ;-)

AIR-FRANCE PEPPI
02.02.2009, 15:56
zur Zeit :p Hatte schon mehrere Erlebnisse im neuen Jahr, die einfach nicht zu erklähren waren!

Umso mehr hoffe ich in diesem Fall auf Aufklährung :rolleyes:


LG Peppi

torte 10
02.02.2009, 16:14
zur Zeit :p Hatte schon mehrere Erlebnisse im neuen Jahr, die einfach nicht zu erklähren waren!

Umso mehr hoffe ich in diesem Fall auf Aufklährung :rolleyes:


LG Peppi


Wir müssen uns aber keine Sorgen um Dich machen Peppi...;););)

Oder??:gutefrage::gutefrage:

Gruss Torte:winken::winken:

AIR-FRANCE PEPPI
02.02.2009, 16:20
dann nicht ;) :winken: