Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzten Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Letzten Besucher

    Habe mal `ne Frage an unsere Admins betreffs dem Fenster "Besucher" im Kotrollzentrum eines jeden User.

    Über dem Fenster steht ja, "Die letzten 10 Besucher auf dieser Seite:" aber egal wo ich hingehe, Air-France-Peppi war schon da!
    Kann es sein, das da nicht die letzten 10 Besucher sondern die Besucher dem Alphabet nach festgehalten werden? Egal ob dieser zu den 10 letzten gehört hat oder nicht?
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    #2
    Also ehrlich gesagt muß ich da passen. Der Kasten is bei mir immer zugeklappt :-)
    Ist aber auf alle Fälle so, dass die alphabetisch sortiert werden.
    Denke aber schon das es auch die "letzten" Besucher sind wenn ich
    da mal mein Profil anschaue.

    Kommentar


      #3
      Es betrifft ja Mich!

      Ich will nur schnell mal klarstellen, dass ich nicht überall stehen kann So viel Zeit zur Neugierde hab ich nämlich nicht

      Sollte vielleicht mal geklährt werden, sonst falle ich noch in ein schlechtes Licht, bei dem einen oder anderen User


      LG Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
        Ich will nur schnell mal klarstellen, dass ich nicht überall stehen kann So viel Zeit zur Neugierde hab ich nämlich nicht

        Sollte vielleicht mal geklährt werden, sonst falle ich noch in ein schlechtes Licht, bei dem einen oder anderen User


        LG Peppi
        Ok, aber bei jedem 2. User warst Du wenigstens
        Energiewende ins NICHTS
        Greenpace Gründer lobt CO2

        Kommentar


          #5
          Na!

          Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
          Ok, aber bei jedem 2. User warst Du wenigstens
          mal langsam mit die Pferde Es ist ein Bug weil es nur ein Bug sein kann :cool:

          Im Ernst, nicht einmal jeder Zehnte wurde hier von Mir besucht. Und schon garnicht fortwährend, was ja so sein müsste um fast überall "Letzter Besucher" gewesen zu sein
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            Mir ist das eigentlich dadurch aufgefallen, weil deine Name immer Rot dargestellt ist und eben immer an erster Stelle (also alphabetisch sortiert) steht/ stand. Ich weiß natürlich das Du viiiiiiiiel zu beschäftigt bist und überhaupt ..... , das kann nur ein Bug sein!
            Energiewende ins NICHTS
            Greenpace Gründer lobt CO2

            Kommentar


              #7
              Hmmm,

              bei mir sind das z.B. mal die Ersten der angeblich Letzten 10:

              "206 ccler, AIR-FRANCE PEPPI, Csilla+ "

              d.h. alphabetisch ist die Liste - aber wahr wahrscheinlich noch lange nicht

              Und rot ist der Peppi ja weil er Mod ist...... aber stimmt, Du stehst schon seit Monaten in meiner Liste in der ersten Zeile.. die anderen Namen könnten Realität sein...
              GrueCCle von Verena
              Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
              Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                ich muss jetzt mal blöd fragen.
                Wo steht den Besucher in meinem Kontrollzentrum? :keineahnung:
                Ich kann nichts entdecken.

                Gruß
                RWH

                Kommentar


                  #9
                  jupp, hab das erstmal deaktiviert ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Irgendwie bin ich magisch...

                    zur Zeit Hatte schon mehrere Erlebnisse im neuen Jahr, die einfach nicht zu erklähren waren!

                    Umso mehr hoffe ich in diesem Fall auf Aufklährung


                    LG Peppi
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                      zur Zeit Hatte schon mehrere Erlebnisse im neuen Jahr, die einfach nicht zu erklähren waren!

                      Umso mehr hoffe ich in diesem Fall auf Aufklährung


                      LG Peppi

                      Wir müssen uns aber keine Sorgen um Dich machen Peppi...

                      Oder??

                      Gruss Torte:winken::winken:
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn das nicht so weitergeht...

                        dann nicht :winken:
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X