Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktionsdrosselung oder gar Stop?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Produktionsdrosselung oder gar Stop?!

    Also mein Französisch beschränkt sich ja auf das Nötigste, aber der folgende Artikel vom 2.Februar 09 klingt interessant.
    http://www.leblogauto.com/2009/02/cr...en-madrid.html



    In der PSA-Bude bei Madrid wird gerade mit der Gewerkschaft über eine Produktionsdrosselung oder um Produktionsstop für eine Zeit verhandelt.
    Grund ist wie bei allen Automobilbauern die Konjunktur und Finanzkrise.
    Wäre natürlich für die 207cc-Besteller echt doof da es dadurch zu noch längeren Wartezeiten käme wenn mann bestellt und nicht vom Hof kauft.

    Andere Quellen sprechen sogar davon das die ausländischen Produktionsstandorte wieder nach Frankreich geholt werden sollen.
    Zuletzt geändert von Stuttgarter; 05.02.2009, 10:05.
Lädt...
X