Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ragazzon vs. devil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ragazzon vs. devil

    hab da mal eine kleine frage zu den auspuffanlagen devil xxl, bzw. ragazzon (rechts/links)!

    mir wurde gesagt, dass ragazzon für ferrarie und lamborghini und zb. auch dodge viper produziert?! (muss gestehen, ich hab von ragazzon vorher noch nie was ghört ...)

    ich habe ein angebot für eben diese auspuffanlage (rechts/links) 115x70 oval ... ;D um € 480,-- (plus versand)

    oder ein zweites angebot für einen devil xxl (gebraucht und 1/2 jahr alt) um € 350,-- (hört sich in meinen augen auch ned wirklich schlechter an?!) :lickout:

    was meint ihr???

    gleichmal danke für eure infos!

    ciao, mask :bounce: cc

    #2
    hiho mask,

    hast doch noch mehr infos über den ragazzon aufpuff ? hat die firma auch eine homepage wo man sich das nette teil einmal anschauen kann?

    --
    cee yo -MeE-

    huiiiiii

    Kommentar


      #3
      @ mee

      guggst du hier: klick

      Gruß Andy

      Kommentar


        #4
        hiho nochma,
        @andy danke für die url.

        auf der homepage sieht man leider nicht die variante die mask erwähnt hat.
        ich habe jetzt mal eine e-mail an die firma geschickt. wenn die firma antwortet poste ich die e-mail hier.
        --
        cee yo -MeE-

        huiiiiii

        Kommentar


          #5
          auf dem bild ist ja ein doppelter drauf:



          http://www.aw-delta.de/ragazzon206.html


          nur wenn man unten ein produkt auswaehlt, kommt nix doppeltes....

          was mich aber interessiert: was ist das fuer eine heckschuerze da, wo die beiden auspuffrohre so nett durchschauen. weiss das jemand?? das sieht naemlich besser aus, als wenn die beiden rohre da so unten drunter baumeln... :rotate:

          gruss raodrunner
          gruss guga (spotz spotz)

          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
          (c) Ernst R. Hauschka

          Kommentar


            #6
            hallo ... ich mal wieder zum thema auspuff ;D


            naja ... nach langem hin und her hab ich mich eben für den angesprochenen ragazzon entschieden ...

            (ausschlaggebend war, dass der preis auf 480 inkl. lieferung runterging und mir ZUGESAGT wurde, dass er wie der devil ZWEI endtöpfe hat!!!9

            hab bezahlt und warte jetzt seit ca 2 wochen auf lieferung aus italien ...

            ... da es mir aber keine ruhe gelassen hat - hab ich nochmal nachgefragt!
            und siehe da - folgendes kam auf meine direkte anfrage zurück ... 8o


            > devil sind 2 endtöpfe wobei das reserverad entfällt.
            > ragazzon 1 endtopf und reserverad kann bleiben!
            >
            > 2 endtöpfe sind bei einer so schwachen motorisierung ohnehin nicht
            > sinnvoll, da der rückstau zu gross ist, weswegen der
            > ragazzon auch im volllastbereich mehr leistung bringt.


            SUPER!!!

            was sagt ihr dazu ... jetzt wären eure meinungen dringend gefragt!

            nochdazu denk ich mir auch, dass jetzt der preis doch relativ HOCH ist?!

            ... jetzt fällt für mich ja irgendwie der direkte vergleich mitn devil weg ...


            :shock2: was mach ich jetzt??????


            danke!!! mask :bounce: cc

            Kommentar


              #7
              Hi MASK
              Auf Deine Frage: Ferrari kaufen !!!!
              --

              Gruss aus der Sonne!!


              Kommentar


                #8
                [quote]
                Original von Shadow:
                Hi MASK
                Auf Deine Frage: Ferrari kaufen !!!!
                --

                hi shadow! ;D gute antwort ... aber wie geht bei dem des verdammte dach auf??? *lol*

                mask :bounce: cc

                Kommentar


                  #9
                  480 euro für ein rohr sind wucher. die haben für 480 euro 2 rohre versprochen und sollen auch die 2 rohr variante schicken, egal ob rückstau oder net.

                  ich persönlich würde das teil wieder abbestellen, und zusehen das ich meine 480 oi wieder bekomme.

                  leg 120 oi druff, und du bekommst en gescheiten devil xxl, und der hat dann auch die links rechts rohre ;D

                  Kommentar


                    #10
                    @all

                    was meint der mit Reserverad?????

                    Bin ich blöd????


                    Wieso meine ich, dass ein CC gar kein Reserverad hat. Also was soll da entfallen?

                    Ich hab den Devil XXL mit dem K&N Generation Kit II kombiniert.


                    Meine Nachbarn haben alle eine sch... Wut auf mich. Ist viel Lauter als ich dachte ;D

                    Kommentar


                      #11
                      Original von horstelde:
                      480 euro für ein rohr sind wucher. die haben für 480 euro 2 rohre versprochen und sollen auch die 2 rohr variante schicken, egal ob rückstau oder net ..... leg 120 oi druff, und du bekommst en gescheiten devil xxl, und der hat dann auch die links rechts rohre ;D

                      @ horstelde
                      naja, 2 rohre hat er ja trotzdem! :roll: aber halt "leider" nur einen endtopf ... und ich weiß eben nicht, ob des ein vor- oder ein nachteil ist?!

                      weis noch ned recht was ich da jetzt mach ... muss den "verkäufer" nochmal kontaktieren ...

                      @ all
                      was sind denn eure meinungen zu dem preis (für einen endtopf) ... ???

                      danke!!!

                      mask :bounce: cc

                      Kommentar


                        #12
                        meiner meinung nach ist das zu teuer für einen endtopf. ich finde das optisch nicht so gelungen. wenn man von hinten draufschaut sieht das irgendwie billig aus mit nu einerm endtopf. wenn ich ne heckschürze hätte wäre mir das egal. hab ich aber leider nicht, also hab ich den devil genommen: symetrie = göttlich ;-)
                        --
                        cee yo -MeE-

                        huiiiiii

                        Kommentar


                          #13
                          Ragazzon Duplex auf 2.0

                          hey !
                          ich hab vor mir ne Duplex Anlage zuzulegen.

                          bin mir nur unsicher.
                          denn ich wollt halt schon nen guten sound. und wollt mal nach euren Erfahrungen fragen.

                          Ragazzon ?
                          wenn jemand Aufkeber für sein braucht, einfach melden !!!

                          Kommentar


                            #14
                            oder doch Rüffer Performance ??


                            HILFE !!!!
                            wenn jemand Aufkeber für sein braucht, einfach melden !!!

                            Kommentar


                              #15
                              Naja wenn du zum Treffen in Schweinfurt kommst kannst du ja mal die Doppelendrohr variante von Fox-tuning mal anhören,
                              Also ich kriege den als allererstes (komplettanlage)

                              Bin selber gespannt wie er sich dann da anhört

                              MFG

                              SM
                              In loving Memory...

                              http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...do=view&g=1313

                              Goodbye littlle Lion :(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X