Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin wieder da :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin wieder da :-)

    Hi

    Ja, mich gibts noch ! Und ich melde mich zurück in der Welt der Löwen :cool: Vor vier Wochen habe ich mir einen der letzten 206 als Tageszulassung gekauft - nein, keinen CC aber ich liebe meinen kleinen schwarzen Freund trotzdem

    Diejenigen unter Euch, die schon länger hier sind, kennen mich bestimmt noch. (Für die, die mich nicht kennen: Bei den BWlern war ich sowas wie das weibliche Urgestein ) Schön, dass noch so viele der alten Bekannten hier unterwegs sind :winken:

    Falls in Euren Garagen noch Reifen/Felgen herumliegen, die ihr nicht braucht, schaut doch mal bei meiner Anfrage im Marktplatz vorbei: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...448#post225448
    Danke!

    Liebe Grüße,
    Birgit
    Liebe Grüße,
    Birgit

    #2
    Huhuuuuuu :winken:

    Kommentar


      #3
      Auch, huhuuuuuuu! :winken:
      Man kommt halt doch immer dahin zurück wo man sich einmal wohlgefühlt hat.

      Kommentar


        #4

        Hi Smofy :winken: !
        Schön dass es Euch noch gibt
        Liebe Grüße,
        Birgit

        Kommentar


          #5
          Huhu Birgit,

          Herzlich willkommen zurück :winken::winken::winken:
          Gruß aus Freiburg :winken:
          Thomas

          ----------
          „Solange wir nicht wissen, wie menschliche Intelligenz zustande kommt, können wir keine künstliche Intelligenz schaffen”

          Reinhard Furrer (1940-1995), dt. Physiker, Wissenschaftsastronaut

          Kommentar


            #6
            Hallo Birgit!

            Schön, mal wieder von Dir zu lesen!
            ICH alter Hase bin auch noch hier! :winken:

            Gruss
            Stoppi

            Kommentar


              #7
              Auch an dich, Stoppi:

              Willkommen zurück! :winken:

              Kommentar

              Lädt...
              X