Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie alt seid ihr? (2009)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie alt seid ihr? (2009)

    Mal schauen ob es da ein interessantes Ergebniss gibt?
    172
    18 - 20 Jahre
    5,81%
    10
    21 - 25 Jahre
    16,86%
    29
    26 - 30 Jahre
    16,86%
    29
    31 - 35 Jahre
    11,63%
    20
    36 - 40 Jahre
    12,21%
    21
    41 - 45 Jahre
    13,37%
    23
    46 - 50 Jahre
    10,47%
    18
    über 50 Jahre
    12,79%
    22

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Was sagt uns jetzt das Ergebnis?

    Das wir einen guten Durchschnitt was das Alter angeht haben....

    Kommentar


      #3
      für ein Internet Forum überrascht mich das Ergebnis ja fast schon.

      Meint man garnicht - Gratulation an die ältere Riege :winken:

      Kommentar


        #4
        Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
        für ein Internet Forum überrascht mich das Ergebnis ja fast schon.

        Meint man garnicht - Gratulation an die ältere Riege :winken:
        danke, danke -- aber ich fühle mich doch noch garnicht so alt :keineahnung:
        *SOMMER - SONNE - CABRIO*

        www.crc-brandenburg.de

        Kommentar


          #5
          Ich würde das Thema Alter auch nicht so hoch hängen. Im Unterschied zu einem Mercedes SL muss ich für einen CC auch nicht sparen bis ich 60 bin um mir einen leisten zu können. Wie man auf der Harztour 2009 gesehen hat, kommen alle Altersgruppen gut miteinander zurecht. Der jüngste Teilnehmer hatte ganz sicher noch keinen Führerschein . Auf jeden Fall keine Spur von "wir und die da".

          Viele Grüße
          MacBaer - 44 Jahre und noch alles straff an den richtigen & wichtigen Stellen!
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #6
            Allerdings kann man bei der Anzahl an Usern die überhaupt abgestimmt haben (6%), nicht unbedingt von repräsentativ sprechen...

            Kommentar


              #7
              naja ich würd mal sagen, dass nach meinem gefühl auch nicht recht viel mehr aktiv dabei sind und ab und zu mal nen beitrag schreiben und nicht nur lesen.
              ich will gar nicht wissen wieviele user nur einmal online waren weil sie was gesucht haben und dann nie wieder etc.

              Kommentar


                #8
                Es könnte aber auch an der Dauer der Umfrag liegen. Die Umfragen sind nur sehr kurz aktiv, da muss man schon Glück haben wenn man mitmachen möchte.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von chrisman4 Beitrag anzeigen
                  ich will gar nicht wissen wieviele user nur einmal online waren weil sie was gesucht haben und dann nie wieder etc.
                  Sehe das genauso, deshalb sollten wir unser bestes geben und das Forum mit Leben zu füllen.

                  Kommentar


                    #10
                    Na Du bist mir ja ein Eingefleischter und treuer Aber so soll es sein! Glg Elli 207cc
                    Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                    Ich würde das Thema Alter auch nicht so hoch hängen. Im Unterschied zu einem Mercedes SL muss ich für einen CC auch nicht sparen bis ich 60 bin um mir einen leisten zu können. Wie man auf der Harztour 2009 gesehen hat, kommen alle Altersgruppen gut miteinander zurecht. Der jüngste Teilnehmer hatte ganz sicher noch keinen Führerschein . Auf jeden Fall keine Spur von "wir und die da".

                    Viele Grüße
                    MacBaer - 44 Jahre und noch alles straff an den richtigen & wichtigen Stellen!

                    Kommentar


                      #11
                      Wagen gekauft mit 23 ... Anfang Januar dann jetzt die 25 Lenzen in Angriff genommen. Da ist auch der "Was? Mit 23 schon so eine große Karre?!"-Faktor etwas verschwunden.

                      Kommentar


                        #12
                        Mittlerweile würde ich anders abstimmen
                        gruCC

                        Kommentar


                          #13
                          Ich muss erst ab Sommer anders abstimmen
                          Unsere Peugeot-Familie:
                          207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
                          308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
                          407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                            Mittlerweile würde ich anders abstimmen


                            Ich auch, lieber Peter, allerdings in einer anderen Spalte

                            Gruß
                            Hogi
                            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                              Mittlerweile würde ich anders abstimmen
                              Wir können die Umfrage gerne mal reseten, um zu schauen wie es sich seit 2009 verändert hat, ob der Durchschnitt blieb oder wir entsprechend "gereift" sind.

                              GruCC
                              GruCC aus Oberfranken
                              Blueside


                              Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X