Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ischbin auch wieder da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ischbin auch wieder da!

    Servus Forum,

    nach meinem 2jährigen Peugeot-Komplettausstieg bin ich nun wieder mit nem 206cc dabei.

    Ich hatte damals einen der ersten 307cc (das limitierte Anfangsmodell) und ein halbes Jahr später bereits nen neuen. Beide habe ich zurückgegeben (gewandelt). Dann hatte ich noch knapp 2 Jahre nen 407sw, aber auch der war einfach nix ...

    Zwischenzeitlich hatte ich kurz nen 205 RG Cabrio, der ist aber leider an Unfallfolgen verstorben.

    Seit über 2 Jahren fahre ich aber eine solide, aber natürlich "langweiligen" C-Klasse Kombi.

    Nun, hoffen wir, dass es mit dem 206cc besser läuft.


    Schön das es das Forum mit all den "Alten Hasen" noch gibt!

    Gerd

    #2
    Willkommen zurück!! :winken:
    Nach Deiner "Vorgeschichte" wünschen wir Dir auf jeden Fall mehr Freude & Glück mit dem !

    Hast ja alleine in den letzten Jahren mehr Peugeots "verschlissen" als ich in meinem ganzen Autofahrer-Leben (siehe Signatur)...!?

    Kommentar


      #3
      Ach schön das es "Alte Bekannte " aus dem 407 Forum auch hier gibt...

      Gruss "FC Bayern-Fan"....




      Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
        Willkommen zurück!! :winken:
        Nach Deiner "Vorgeschichte" wünschen wir Dir auf jeden Fall mehr Freude & Glück mit dem !

        Hast ja alleine in den letzten Jahren mehr Peugeots "verschlissen" als ich in meinem ganzen Autofahrer-Leben (siehe Signatur)...!?
        Na ja, alles in allem waren es jeweils

        2x205, 405, 106, 2x806, 406, 2x307cc und der 407sw


        Bin also wirklich kein unbeschriebenes Peugeot-Blatt, aber trotz der zahlreichen Wagen, noch immer keine 100 Jahre alt.

        Kommentar


          #5
          Auch von mir ein herzliches Back to the Roots.Freue mich auf einen doch nicht unbedarften Peugeot-Fahrer-Liebhaber zu treffen.Alles Gute mit deinem CC und immer Sonne auf deinen Fahrten.Gruesse
          Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

          Kommentar

          Lädt...
          X