Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigationssystem einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Navigationssystem einbauen

    Hi Leute ...

    ich bin neu hier im Forum und habe sofort eine Frage an Euch ...

    Und zwar bin ich seit ein paar Wochen Beszitzer eines poseidonblauen 206 CC Platinum 2,0 ...

    Ich möchte mir gerne ein Navigationssystem einbauen und habe an das VDO Dayton MS 5000 gedacht ...

    Da ich von Fahrzeugelektronik nicht so die Ahnung habe weis ich nicht, welche Signale ich alle aus der Elektronik anzapfen muss ...

    Ich habe von Dauerplus, Zündungsplus, Masse und Tachosignal gehört ...

    Im Handbuch unter PRAKTISCHE TIPPS - EINBAU EINES AUTORADIOS steht folgendes:

    Stecker
    A6: (+) Nach Zündung
    A7: (+) Dauer
    A8: Masse

    Sind das die Anschlüsse, die ich brauche?
    Wo finde ich diese Anschlüsse?
    Klappt der Einbau eines Navigationssystems überhaupt mit dem Bordcomputer ... oder kann es da Probleme geben?
    Wo bekomme ich das Tachosignal her?
    Brauche ich das überhaupt?

    Viele Grüße vom Niederrhein
    Robin
    Mein Spritmonitor

    -B V B -

    schwarzgelbe Wand

    #2
    Noch was:

    Ich habe auch etwas von einem Licht-an-Signal und einem Rückfahrsignal gehört?
    Braucht man das?
    Mein Spritmonitor

    -B V B -

    schwarzgelbe Wand

    Kommentar


      #3
      Infos findest du bei uns in der Bastelecke oder in Smofys 206cc FAQ

      http://www.ccool.de/bastelecke_haftungsausschluss.htm



      http://www.ccool.de/bastelecke_faq.html

      Da fällt mir noch was ein! Wenn du nicht so viel Ahnung hast von KFZ Elektrik dann solltest du unbedingt eine Fachwerkstatt aufsuchen.

      --
      nekko :hasi:
      nekko

      Kommentar

      Lädt...
      X