Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday CC GURU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Birthday CC GURU

    Hallo Ralf,

    Alles liebe und gute zum Geburtstag von das ganze Holland Team.:winken:
    Gute gesundheid und viele sonnige Tage,


    Liebe Grücce Wendy und Filip
    :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

    #2
    :winken:Auch aus dem Bergischen Land kommen herCCliche Glückwünsche vorbeigebraust

    Alles Liebe und Gute von

    Peti 666, "Co" Pilot Mi , und Marvin

    Kommentar


      #3
      Hallo Guru!
      Auch von mir alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles,
      alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles,
      alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles,
      alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles,
      alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles,
      alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles,
      alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles,
      alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles,
      alles, alles, alles, alles, alles, alles, alles,
      alles Gute zum Geburtstag
      ! :winken::winken::winken:

      Viele Grüße
      MacBaer
      Ich will knuddeln!
      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

      Mehr MacBaer

      Kommentar


        #4
        Happy Börsdeh ...

        Auch von uns

        alles Gute zum Geburtstag,



        viel Glück und Gesundheit

        und noch einen schönen sonnigen Tag

        Grüße
        307CC-Fan
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #5

          Hi Guru,
          also nicht im Alkohol baden, sondern geniesse an Deinem Börthday einen guten Tropfen.
          :winken:Bis bald im Harz , dann trinken wir zusammen ein Gläschen oder auch zwei....

          Herzlichen Glückwunsch von

          SE-XYtt (SE-XYcc) und Fru
          Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
          Ich mag diese Haltung nicht.
          Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

          Kommentar


            #6
            Hallo Guru

            Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

            Noch einen schönen Tag.

            Dann bis zur Harz Tour, dann machen wir ein Fass auf.


            louisbroglie
            2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

            Kommentar


              #7
              Auch von uns Beiden alles erdenklich Gute zum Burzeltag.

              Gute Fee & KK
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #8
                Lieber CC-Guru,

                Auch wenn wir heutemorgen schon die Ehre hatten, von Dir zu einem Sektchen eingeladen zu werden und Du unser anschliessendes Ständchen ertragen musstest, doch noch einmal alles alles Gute zum "29." auf diesem Wege.

                Möge die für Dich scheinen!

                CC-Wendy: Danke fürs Reinstellen und bis in vier Wochen im Harz!

                Viele GrüCCe @ all!

                SantaFu un sien Fru FrauFu.
                06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Ralf!

                  Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und du vorallem gesund bleiben.

                  Liebe Grüße, Josef
                  Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                  Kommentar


                    #10
                    Auch von Mir..

                    HerCClichen Burzeltag :winken:

                    Es ist doch schön ein Frühlingskind zu sein. Und dann dazu noch im Besitz eines CC zu sein, ist ja wohl die Krönung


                    Alles Beste,

                    Peppi
                    Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 19.04.2009, 20:48.
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #11
                      hoch soll er leben....

                      Hallo R-D....heute morgen live mit sekt und DSDS reifem Ständchen.....jetzt noch mal hier bei den CCFreunden....ganz herzlichen glückwunsch.....wir hoffen deine Liebste hatt den Tag noch retten können alles Liebe und bis wieder mal im Harz....
                      Ralf , Karina, Steffie
                      CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                        Hallo R-D....heute morgen live mit sekt und DSDS reifem Ständchen.....jetzt noch mal hier bei den CCFreunden....ganz herzlichen glückwunsch.....wir hoffen deine Liebste hatt den Tag noch retten können alles Liebe und bis wieder mal im Harz....
                        Ralf , Karina, Steffie
                        CCGuru, ich sehe Ralf hat Sie schon erwähnt .... ich hoffe du hast deine Karina schon Aufschluß gegeben über Steffi...
                        Sie war so schweigsam ohne dich

                        Nogmals herzlichen glückwunsch zum deine Geburtstag, mach eine schone feier :winken:
                        Karina
                        Zuletzt geändert von KarinaCC; 19.04.2009, 20:57.
                        Bilder Nordtour
                        Bilder Holland Tour
                        Bilder CC-Oder-Spree

                        Kommentar


                          #13
                          Danke

                          Danke, Danke, Danke für die lieben Glückwünsche von Euch allen!
                          Es ist wirklich schön so gute CC Freunde zu haben

                          @Karina & Ralf, da Wendy so schnell war, hatte ich die "undichte Stelle" natürlich sofort im holländischen Deich vermutet

                          Bis bald im Harz

                          CC Guru
                          Energiewende ins NICHTS
                          Greenpace Gründer lobt CO2

                          Kommentar


                            #14
                            HAPPY BIRTHDAY 2010 CCGuru !!!

                            Hallo CCGuru,

                            zu Deinem heutigen ganz besonders runden Ehrentag wünschen wir Dir alles Gute nach Spremberg!!
                            Verbringe einen schönen Tag u. lass Dich verwöhnen!!

                            BeCCte GrüCCe aus HH, SantaFu un sien Fru FrauFu.:winken:

                            PS:Wir hoffen, unsere Post hat Dich trotz Aschewolke rechtzeitig erreicht.
                            06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo CCGuru,

                              Happy Birthday und lass dich schön feiern.Freuen uns euch wieder zu sehen,bis bald!

                              Liebe Grüsse Wendy und Filip
                              :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X