Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo ccfreunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo ccfreunde

    Hallo ccfreunde,

    ich freue mich nun endlich auch mit dem "passenden" Fahrzeug hier anmelden zu können.
    Die Freude am Cabriofahren wurde mir erst so richtig "vererbt" seitdem mein Vater (deswegen auch mein Username) seinen 307cc hatte.
    Ein paar Jahre später und eisernem Sparen konnte ich mir dann vor 2 Wochen auch den Traum von einem Cabrio erfühlen.
    Es wurde natürlich auch ein 307cc aber in Babylon rot mettalic, beiger Lederausstattung und mit dem größeren 177PS Motor (man will ja nun doch was besseres haben :cool

    Bei der nächsten großen Ausfahrt im nächsten werden wir SPN´er also im Doppelpack auftretten und ins kennenlernen, bis dahin hoffe ich auf viel Spass hier im Forum...

    lg
    Daniel




    #2
    Hallo Junior

    Herzlichen Glückwunsch zum Traumauto, willkommen hier im Forum.

    CC-Grüsse louisbroglie
    2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

    Kommentar


      #3
      Willkommen im besten CC-Forum südlich vom Nordpol ...

      ... lieber Guru Junior,

      ich hoffe, daß es Dir in dieser Gemeinschaft genauso gefällt wie Deinem "alten Herren". :cool:

      Ich wünsche Dir viel Glück, immer einen wolkenfreien Himmel überm Kopf und viel Spaß mit Deinem Dicken.

      Ich freue mich schon auf die Invasion aus dem wilden Osten bei der nächsten großen Ausfahrt,
      und bei der Anfahrt dorthin kannst Du dann mit deiner Motorisierung Deinem Papa auch ruhig mal die Rücklichter zeigen...

      Viele Grüße
      307CC-Fan

      P.S.: Glückwunsch zur Farbwahl und zum Motor; hätte man nicht besser machen können
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #4
        Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

        Kommentar


          #5
          Zitat von CC Guru Junior Beitrag anzeigen
          Hallo ccfreunde,
          ............
          Es wurde natürlich auch ein 307cc aber in Babylon rot mettalic, beiger Lederausstattung und mit dem größeren 177PS Motor (man will ja nun doch was besseres haben :cool ......
          Ich hätte Ihm das mit dem Forum eventuell doch nicht erzählen sollen
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            #6
            Hallo CC_GURU

            Dein Sohnemann wäre bestimmt alleine daraufgekommen.

            Es ist hier ja hier in guten Händen, mit Tuner-Tips und so weiter, werden wir mit Sicherheit weiterhelfen können.


            CC-Grüsse louisbroglie
            2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

            Kommentar


              #7
              Willkommen im Forum, mit deinem Dicken wirst du bestimmt Spaß haben beim

              Kommentar


                #8
                Die Höllandische manschaft im Forum, und freunden von dein Vater und Mutter, heisst dich auch wilkommen und sehr viel spass mit deine Traumauto

                Viele Grüsse,
                Ralf und Karina
                Bilder Nordtour
                Bilder Holland Tour
                Bilder CC-Oder-Spree

                Kommentar


                  #9
                  Danke euch allen für die herzlichen Willkommensgrüße...

                  Ich freue mich schon riesig auf die erste große Ausfahrt mit euch

                  lg

                  Daniel
                  Zuletzt geändert von ; 15.05.2009, 18:22.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von louisbroglie Beitrag anzeigen
                    Hallo CC GURU

                    Dein Sohnemann wäre bestimmt alleine daraufgekommen.

                    Es ist hier ja hier in guten Händen, mit Tuner-Tips und so weiter, werden wir mit Sicherheit weiterhelfen können.


                    CC-Grüsse louisbroglie
                    @Louisbroglie, Das mit den Tunertips ist ja gerade das was mir ein wenig Sorgen macht ..............

                    @Karina, Glückwunsch zum 100. Beitrag
                    Zuletzt geändert von CC Guru; 11.05.2009, 20:33.
                    Energiewende ins NICHTS
                    Greenpace Gründer lobt CO2

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X