Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golfbags auf dem Rücksitz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Golfbags auf dem Rücksitz?

    Hallo zusammen!
    Hat jemand Erfahrung damit, ob und wie sich auf den Rücksitzen des 207cc 2 Golfbags (Standbag) transportieren lassen? Vielleicht wenn man die Hölzer rausnimmt und in den Fussraum quetscht?

    #2
    Dürfte knapp werden. Sag mal was über die ungefähren Maße. Länge (inkl Hölzer) und Durchmesser (ist ja vermutlich rund).
    Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

    Kommentar


      #3
      Kann nur für den 206cc sprechen, aber aus meiner Erfahrung passt das schon...
      Hab das Bag im Sommer häufiger auf die Rückbank geschmissen, um das Dach nicht schliessen zu müssen wenn ich nur kurz auf der DR war.

      Kommentar


        #4
        Also, EIN Bag passt tatsächlich mit Hölzern auf die Rücksitze, das hab ich auch schon gemacht. Ich frage mich nur, ob es einen Trick gibt, wie man zwei Bags da hinlegen kann?
        Von der Größe her sieht es so aus: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bag2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,0 KB
ID: 404822
        Wir würden halt gern mit unseren eigenen Schlägern spielen und diese Pencilbags sind ja nicht besonders praktisch. Ja, ich weiß, das sind echte Probleme!

        Kommentar


          #5
          Also vom Bild her müsste das klappen. Wenn eines passt, dann müssten auch beide passen. Von der Höhe her ist ja selbst bei einem Windschott eigentlich genug Platz. Warum probierst Du das nicht einfach aus? Hast doch einen 207CC, steht zumindest in Deinem Profil. Ansonsten einfach kurz zum Händler und ausprobieren. Geht schneller als Stunden zu philosophieren
          Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

          Kommentar

          Lädt...
          X