Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Norden taut auf, PUGdriveCC ist dabei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Norden taut auf, PUGdriveCC ist dabei

    moin aus dem kühlen Norden,
    freue mich hier viel und informatives zum 307cc und allgemein Peugeot lesen zu können. Ist mein erster Peugeot und ich bin schon wirklich angetan.
    Ja dann auf gute Zusammenarbeit.
    Zuletzt geändert von PUGdriveCC; 11.06.2009, 19:41.
    lg
    knitterfreie Fahrt

    #2
    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

    Kommentar


      #3
      Zitat von PUGdriveCC Beitrag anzeigen
      moin aus dem kühlen Norden,
      freue mich hier viel und informatives zum 307cc und allgemein Peugeot lesen zu können. Ist mein erster Peugeot und ich bin schon wirklich angetan.
      Ja dann auf gute Zusammenarbeit.

      Moin, Moin,

      Willkommen bei den CC-Freunden! Und die gibt es auch im Norden Die CC-Freunde Norddeutschland freuen sich auch über jedes neue Gesicht.
      Ist zwar etwas ruhiger als hier, aber vielleicht hast Du ja Lust mal an einer Tour oder einem Treffen teilzunehmen.

      Bis jetzt noch ohne Termin und ohne Ausschreibung ist ein Tour zur Buga nach Schwerin gedacht und ein Knastessen. Die Ausschreibung findest Du dann im Forum.

      Kannst ja noch mal angeben aus welcher Norddeutscher Ecke Du kommst.

      Viele Grüsse
      Gazela
      mit CC geht`s mir gut
      www.gazela.de

      Kommentar


        #4
        Oh wie schön, der Norden wird größer!

        Willkommen :winken:
        Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

        Kommentar


          #5
          auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN ! Wir müssen den Norden stärken; hier ist viel zu wenig los!
          Verbrauch
          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

          Kommentar


            #6
            Zitat von irgendeinonkel Beitrag anzeigen
            auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN ! Wir müssen den Norden stärken; hier ist viel zu wenig los!
            Na, dann mach doch mal was los, Herr Nachbar!

            Auch von mir ein herzliches Willkommen!
            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
            *rüttel*

            Kommentar


              #7
              Willkommen :winken:

              viel Spass mit deinem CC beim

              Kommentar


                #8
                Danke für die nette Begrüßung.
                STD mit meistens HH unter den Rädern.
                Ich warte heute drauf, dass der Heini vom Reifenshop endlich anruft und ich meine neuen Puschen anziehen kann.
                Dann kann ich mal endlich Pics zeigen.
                lg
                knitterfreie Fahrt

                Kommentar

                Lädt...
                X