Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich verlasse euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich verlasse euch

    Hi Leute!

    Muss euch leider schweren Herzens berichten, dass wir unseren CC verkauft haben und Ende nächster Woche unser neues Auto abholen können ...wir hatten immer wieder diverse kleinere Probleme mit unserem 307 CC HDI gehabt ... und da demnächst über 30.000 km im Jahr mit dem Auto gefahren werden sollen, traue ich dem ganzen Braten nicht mehr so richtig (u.a. Kupplung musste bei ~48.000km gewechset werden) ...

    Es war schön hier bei euch ... werde daher immer mal wieder hier vorbeisehen und mich über jeden CC freuen, der mir auf der Straße entgegenkommt ...

    Dann werde ich jetzt mal die letzte Cabrio-Woche genießen gehen und wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit den CC´s :winken:


    In diesem Sinne


    Gruß
    Robin
    Mein Spritmonitor

    -B V B -

    schwarzgelbe Wand

    #2
    Tschüss Robin...

    Schade das du und verlässt!!

    Bleib uns aber im Buli-Tippspiel treu..

    Welches neue Auto bekommst du denn?

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      #3
      Klar bleibe ich dem Buli-Spiel treu

      Stehe doch jede zweite Woche auf der Süd in Dortmund und vergesse das daher bestimmt nicht

      Unser Neuer wird ein Jahreswagen von Mercedes C320 CDI ...
      Bin mal gespannt wie doll es mir fehlen wird das Dach bei schönem Wetter aufzumachen ...
      Mein Spritmonitor

      -B V B -

      schwarzgelbe Wand

      Kommentar


        #4
        Zitat von Robin Beitrag anzeigen
        Klar bleibe ich dem Buli-Spiel treu


        Unser Neuer wird ein Jahreswagen von Mercedes C320 CDI ...
        Bin mal gespannt wie doll es mir fehlen wird das Dach bei schönem Wetter aufzumachen ...
        Super das du weitermachst beim Tippspiel!!

        Na dann viel Spass mit dem neuen Auto und vor allem mehr Glück!!

        Vielleicht sieht man sich nächste Saison dann in Dortmund!
        Peppi hat mich ja für das Spiel gegen Herne eingeladen..

        Und das will ich mir ja nicht entgehen lassen..

        Dortmund vs Herne die Mutter aller Derbys in der Bundesliga...

        Bin mal gespannt wie das ist im Signal-Iduna-Park,dort war ich nämlich noch nie...


        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          #5
          ich fahre im jahr ca. 45tkm -- habe zZ. den dritten 307cc -- davor einen 206cc -- möchte das offene vergnügen nicht mehr missen -- aber schade das du nicht mehr hier posten wirst
          *SOMMER - SONNE - CABRIO*

          www.crc-brandenburg.de

          Kommentar


            #6
            Schade!

            Wirklich schade Robin! Dabei war dein CC HDI doch so sparsam. Gut wenn Dich eine schlechte Grundstimmung erreicht hat, hatte ich bei meinem ersten Dicken auch und denn war er ganz schnell weg im Sommer 2006 :cool:

            Gerade aktuell habe ich ja auch kleine Anflüge von französischen Zipperlein am Dicken, aber im Ganzen hat er ja nie Ärger gemacht nach bisher 55Tkm

            Aber toll das Du nicht mit Groll auf Uns zurück schaust und weiterhin beim Tippspiel dabei bleibst

            Und spätestens zum von Torte besagten Spiel, sollten wir uns mal treffen Ich habe dieses Jahr zum 100 Jährigen mir eine Sitzplatzkarte gegönnt

            Lass Dich blicken und geniesse die letzte Woche in dem wirklich tollen 307CC :winken:

            LG Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #7
              In welchem Block sitzt du denn dann die Saison über? Ich/Wir stehe(n) in Block 14 ... Diese Jahr zum ersten mal, da mein Kollege beruflich nach Hamburg zieht und uns seine zwei Karten überschrieben hat ... vorher konnte ich nur manchmal hin, wenn er irgendwie verhindert war ... dafür waren wir dann bei manchen DFB-Pokal-Spielen wie dem legendären DFB-Halbfinale gegen Jena letzte Saison (wahnsinns Stimmung) ... habe gehört die Warteliste für die Süd ist schon wieder extrem lang geworden ...

              Aber du hattest recht der CC war wirklich super sparsam mit seinen 6L ... glaube dass ich demnächst etwas mehr verbrauchen werde^^
              Wobei ich mich ganz ehrlich auch auf den Neuen freue (wäre ja auch merkwürdig wenn nicht) ... die 7-Gang-Automatik war auf der Probefahrt wirklich der Hammer ...Mal sehen was das Auto für Wehwehchen haben wird, wobei ich hoffe, dass ich erstmal Ruhe haben werde


              Gruß
              Robin
              Zuletzt geändert von Robin; 20.06.2009, 07:33.
              Mein Spritmonitor

              -B V B -

              schwarzgelbe Wand

              Kommentar


                #8
                Zitat von Robin Beitrag anzeigen
                Bin mal gespannt wie doll es mir fehlen wird das Dach bei schönem Wetter aufzumachen ...
                arrivederci Robin!

                Aber bei der Alternative wirst du das offen fahren kaum missen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                  Aber bei der Alternative wirst du das offen fahren kaum missen
                  Hallo Marcel,

                  nimm es mir nicht übel, aber vom Cabriofahren verstehst Du definitiv nichts. Ein echter Cabriofahrer sieht das immer anders.

                  Viele Grüße

                  Dirk

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X