Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IAA 2009 - Frankfurt 17.-27. September

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IAA 2009 - Frankfurt 17.-27. September

    wer fährt heuer hin ??

    www.iaa.de

    ich bin am 18.-19 September in der Stadt da könnte man ja hinschauen
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    im kalender ist es eingetragen, ob ich dann wirklich zeit hab,... war aber bis jetzt immer super.

    Kommentar


      #3
      Wir werden auf jeden Fall dort sein.
      Nen genauen Termin haben wir aber (noch) nicht.

      Kommentar


        #4
        Ich will auch auf jeden Fall dort hin, ich denke mal es wird der Samstag werden.

        Wäre cool wenn mehrere kommen würden!!!
        !!!Meine ccGarage!!!
        !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

        Kommentar


          #5
          Ich fahr auch ganz sicher hin. Allerdings garantiert nicht am Wochenende - will ja was sehen und mich nicht zertrampeln lassen....

          Grücce,
          Pfiffy


          CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

          www.cabrio-ausfahrten.de

          Kommentar


            #6
            Ich habe mir schon nen Passat bei Hertz gemietet (über Aldi-Reisen) für 79 EUR inkl. aller Kilometer von Freitag bis Montag und Vollkasko ohne SB - somit kann ich am Samstag, den 19.09.09 dann auch die knapp 600km (je Strecke) nach Frankfurt düsen und muß nicht mein Autochen quälen.

            Ich hoffe, am Peugeot-Stand den 308 RC Z mal sehen zu können. Beim AH bekommt man ja nur schwammige bis gar keine Auskunft über dieses neue Modell.
            ...und wech isser...

            Kommentar


              #7
              dann sehn wir uns am Samstag 19.9 am Peugeotstand.... :winken:

              müssen wir uns dann noch ausmachen wann was wie.....

              ps: ich komme mit flugzeug um 88 euro .....
              Zuletzt geändert von RCC1; 16.09.2009, 13:35.
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar


                #8
                auch wir werden in diesem jahr wieder zur iaa düsen. leider bleibt terminlich nur noch der 20.09.
                wird ein anstrengender tag. ich versuch, uninteressantes wegzulassen. gar nicht so einfach.
                aber peugeot ist seit jahren pflicht!

                Kommentar


                  #9
                  für alle die am Samstag 19.9 hingehen wollen
                  würde als treffpunkt 08:30-08:45 beim Eingang TORHAUS
                  vorschlagen.( kürzester weg zur Halle 8 = Peugeot )

                  Eintrittskarten kann man ja vorab Online Kaufen und Ausdrucken damit entfällt das anstellen an der Kassa und wir könnten um 9 unseren Rundgang starten

                  lageplan siehe http://www.iaa.de/fileadmin/user_upl...09_low_res.pdf

                  ein erstes video aus FF http://www.peugeot.com/en/news/2009/...ge=1&count=168
                  Zuletzt geändert von RCC1; 16.09.2009, 13:41.
                  lg Reinald

                  RCZ R 1.6 THP 270

                  WWW.RCC1.at

                  Kommentar


                    #10
                    Wir wollen zwar schon gegen 5 Uhr losfahren, werden dann aber je nach Verkehrslage nicht vor 11 - 11:30 Uhr da sein. Und dann mal sehen, wie das mit den Parkplätzen läuft.
                    Legt also los, Jungs und Mädels und stürmt den Löwenstand und alles weitere !
                    Wir sind eh mehr bei BMW zu finden, da wir alles BMW-Fahrer sind und den CC "nur" als "Frauenauto" haben. Das soll jetzt keine Abwertung sein, weder Peugeot- noch Frauen gegenüber!!!
                    Schonmal vorab - allen CC-Freunden viel Spaß und einen schönen Tag auf der IAA!
                    Zuletzt geändert von cc-mücke; 16.09.2009, 14:51.
                    ...und wech isser...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich werde in der nächsten Woche entweder Montag oder Donnerstag auf der IAA sein; kommt jemand auch an einem dieser Tage auf die Messe?

                      Vielleicht klappt's ja mit einem Treffen.

                      Grüße
                      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                      Kommentar


                        #12
                        ich werde am Dienstag und ggf am samstag auf der IAA sein. für die früh besucher am ersten WE :winken:: seit doch mal so nett und stellt hier interessante wegpunkte ein. Peugeot is ja klar aber auch wo ihr interessante Sachen in hinsicht zubehör etc. gemacht habt dann muss nicht jeder für sich suchen

                        danke im voraus
                        Gruß hofheimer
                        LED Rückleuchtenbesitzer :cool:
                        Comfortmodulbesitzer :dafuer:
                        und bei :sonne: immer :car: :daumenhoch3:

                        Kommentar


                          #13
                          also Halle 8 ist dann klar, sind auch ein paar tuner da

                          interessant fand ich auch :

                          Freigelände F10 Geländewagenparkur
                          Halle 6 Ferrari
                          Halle 5 Porsche
                          Halle 11 Mini
                          Halle 3 Lambo
                          S2 die Probefahrten
                          S6 Harley davidson
                          S10 die kartbahn
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            #14
                            ...die Probefahrten muß man aber schon recht früh anmelden, denn als wir gegen 14 Uhr bei den Probefahrtständen waren, gab es fast nix mehr - zumindest, was Spaß macht :-)
                            Kann aber sein, dass es in der Woche, wo weniger Publikum da ist, besser aussieht.
                            ...und wech isser...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X