Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Tina kommt selten allein… ;o)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Tina kommt selten allein… ;o)

    Ich möchte mich meiner Namensvetterin :winken: gerne anschließen und mich kurz vorstellen. Natürlich nicht nur mich sondern auch meinen Traum von 207CC in Neysha Blau.

    Seit ich mir 2005 einen 307CC für ein paar Tage als Mietwagen gegönnt hatte war es um mich geschehen. Im Grunde bin ich zu vernünftig um mir solch ein „Spaßauto“ zu gönnen, aber letztendlich bin ich der Meinung man lebt nur einmal. Und damit die Vernunft nicht zu kurz kam habe ich mich dann letztes Jahr für den kleineren, aber nicht weniger charmanten 207CC entschieden. Natürlich nicht in grau oder schwarz sondern für mich schön sommerlich in, wie sagte mein Autoverkäufer – Autoscouter-Blau

    Nun düßen wir seit November durch Franken und immer öfter wird der Weg das Ziel!
    Den ersten langen Winter hat er gut überstanden. Nur der Eiskratzer hat sich zu unserem Feind erklärt und unschöne Riefen auf der Frontscheibe hinterlassen! Nächstes Jahr muss wohl die Chemie-Keule herhalten… Sobald das Eis aber weg war wurde wagemutig ab 5 °C und Sonnenschein die erste Frischluft-Saison gestartet – die kopfschüttelnden Blicke fand ich toll :winken:

    Bis heute habe ich wahnsinnig viel Freude mit dem Wagen und würde diese gerne hier im Forum mit Gleichgesinnten teilen. Es wäre toll wenn man sich z. B. auch einmal spontan im schönen Frankenländle trifft und sich über Cabriotouren, Probleme & Tipps zu Pflege, Zubehör etc. austauscht.

    Das wars zu uns – ich wünsche allen CClern einen angenehmen und hoffentlich sommerlichen Wochenstart.

    Tina und

    #2
    Hi und Willkommen im Forum!


    Bin grad kurz angebunden, wollt nur weil ichs grad les von der Chemiekeule im Winter abraten. Warum? Hat am Vorgänger (blau) unschöne Spuren hinterlassen. Dort wo sich die Flüssigkeit dann sammelt und runterläuft, bekommt man leicht Verfärbungen im Lack. Ich würd dir eher zu nem stabilen Kunststoffschaber raten!

    Grüße,

    Zed
    Zuletzt geändert von zed307cc; 14.07.2009, 08:40.

    Kommentar


      #3
      Hallo Tina es gibt ein Franken CC Forum. Kannst ja mal vorbeischauen.

      www.franccen.de Gibt immer mal eine Ausfahrt oder hier zu finden unter http://www.ccfreunde.de/forum/showth...=11189&page=13

      Gruss Speedy

      Kommentar


        #4
        Hallo Tina,

        Herzilich Willkommen hier im Forum und habe weiter viel Spaß beim

        Kommentar

        Lädt...
        X