Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Löwenmitglied !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Löwenmitglied !

    Guten Abend ! Bin der Jens aus Frankfurt am Main.
    Bin seit neustem ein neues Mitglied eurer Löwengemeinde.
    Ich hatte vor gut 3 Monaten mein "erstes mal" mit dem 206 cc ......
    Ich fand dieses Cabrio Coupe schon vorher optisch recht ansprechend, vor allem dieses "Elektrohydraulische?!" Stahldach (). Nunja ...
    Als damals treuer "Opelaner" ....(bitte verzeiht! auch ich war jung und naiv)
    kam für mich ein Franzose nie in Frage.
    Als vor etwa 4 Monaten mein treuer kleiner corsa GSI starb, war die erste Idee "ein Cabrio muss her".
    Nach 3 PKW von Opel kam mir die Idee mal was anderes zu fahren und -wusch- da stand er auch schon beim nächsten Peugeothändler .... bj 03 135 platinum.
    Wenig km gefahren (und wie sich im nachhinein rausstellte der Gebrauchte einer weitläufigen Bekannten..... 46 Jahre Hausfrau vom Lande keine Kinder mit FS die den PKW getreten haben).... stand TOP da!!!
    Die Probefahrt hatte mich auch überzeugt und ... ja .... gesehen gefahren und für 12 tsd gekauft .... außerdem dabei ... ne 1-jährige Gebrauchtwagen Garantie und n nettes Windschott und einen Rabatt da ich Bar Kralle bezahlt hab.
    Der Wagen wurde mir 3 Tage später mit neuem TÜV und neuer Batterie mit km-Stand: 49800 übergeben.
    Der Händler gab mir außerdem einen Beleg, dass die 60tsd km-Inspektion vorgezogen wurde. Diese wurde im Wartungsheft auch vermerkt. Ist glaube ich eine C inspektion oder so.
    Dementsprechend auch die Wartungsanzeige auf 30tsd kilometer gestellt.
    SOO jetzt kommts ... ich weiß lange Geschichte gg aber das hält ja das Forum wach und aktiv
    Hab nun ein paar Fragen
    Die Bereifung war schon so gut wie erledigt vlt. noch 3tsd km gehalten. Das hatte ich einkalkuliert bevor ich den gekauft hab. Da hab ich dann 4 neue eagle F1 draufziehen lassen.
    Zuletzt geändert von Stoppi; 13.07.2009, 21:13. Grund: Beitrag geteilt

    #2
    Hallo,willkommen im Forum und viel Spass mit deinem CC.Aber wenn du 12000€ für einen 6 Jahre alten CC bezahlt hast war es eindeutig zu teuer bezahlt auch wenn es ein Platinum ist.
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    Kommentar


      #3
      Natürlich habe ich vorher ein wenig verglichen
      Ich wollte kein Auto aus privater Hand kaufen sondern eher vom Händler ........ und die waren alle so in der Preisklasse ..... Zumindest in meiner Umgebung
      -------
      Der Zustand is wie gesagt top ... des leder so wie auch der lack. checkheftgepflegt .... inspektion wurde ja auch vorgezogen .... ich glaub die 60tsder is netmal so billig ^^ .....Nunja ich fands vernünftig ....man kennts ja ..... sehen und sofort haben wollen gg
      Zuletzt geändert von ; 13.07.2009, 22:10.

      Kommentar


        #4
        Hallo Unspoken,

        auch von mir erst mal ein herzliches "Hallo" ! :winken:
        Ich gebe dem Löwenbändiger Recht - Der CC war wirklich ein bissi teuer.
        Na ja, gesehen -geliebt - gekauft - gefahren.

        Hast leider schon etwas Ärger mit dem Dach ?
        Hmmh ... Peugeot in Gießen (ich bin Kunde in der NL Asslar) hat eigentlich auch einen recht guten Ruf. Allerdings läuft mein Kleiner (ebenfalls jetzt 6 J. alt) noch ohne Mucken. In Ffm gibts aber auch einen Händler mit guten
        Empfehlungen ... irgendwo im Forum wird er benannt ?

        GrüCCle vom Hessenmädel !
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Hallo und Willkommen im Forum,

          auf eine schöne Zeit mit deinem CC und viel Spaß beim


          Gruß
          mucoso

          Kommentar

          Lädt...
          X