Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kunden nur Spielball?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kunden nur Spielball?

    Was ist los bei Peugeot? wird mit dem Geld der Kunden gespielt?:confused:
    Kann es einfach so sein, dass Peugeot nach 7 Wochen einfach einen VERBINDLICHEN Kaufvertrag storniert???
    Kann es sein, dass Peugeot erst 7 Wochen nach Bestellung auffällt, dass der 207 cc RC-Line nicht mehr produziert wird??? :keineahnung:
    Kann es sein, dass mit UNS noch einige andere Kunden verarscht wurden????

    Ganze 7 Wochen haben wir voller Vorfreude auf "unseren Neuen" gewartet... für nix!!!



    Wir haben am 20.05.09 einen 207 cc RC bestellt.
    Vorraussichtliches Lieferdatum: mitte Juli

    Doch anstatt einer erfreulichen Nachricht "unseren Neuen" abholen zu dürfen kam nur ein Brief...


    Der Brief nach 7 Wochen warten:


    Ihre Bestellung über einen Peugeot 207 cc RC-Line vom 20.05.2009
    Stornierung der Bestellung aufgrund Produktionsumstellung bei Peugeot



    Sehr geehrter Herr...,

    wie Ihnen bereits unser Herr... mitgeteilt hat, kann Ihre Bestellung von Peugeot in der von Ihnen gewünschten Ausstattung nicht mehr produziert werden. DAs liegt an der Umstellung des Modelljahrgangs. Wir bedauern diesen Umstand natürlich sehr. Auch nach Rücksprache mit Peugeot Deutschland konnten wir leider nichts erreichen. Systemseitig wurde Ihre Bestellung von Peugeot bereits storniert.

    Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen die o.g. Bestellung unsererseits ohne wechselseitiger Ansprüche ebenfalls bei Ihnen zu stornieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Leider sind wir bei solch globalen veränderungen in der Modellpalette natürlich machtlos.

    Über die Produktänderungen nach dem Facelift und einigen deutlichen Aufwertungen informieren wir Sie gern und würden uns freuen, wenn wir Ihnen wieder ein interessantes Angebot unterbreiten dürften.


    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur verfügung.

    MfG



    Bei soetwas fühlt man sich doch echt verarscht, oder????:keineahnung:
    vorallem weil unser Verkäufer sich nichteinmal persönlich gemeldet hat... nur ein lepischer Brief

    #2
    Ich kann Deinen Ärger durchaus verstehen, aber ganz (so) überraschend kam das ja nicht für Dich!?

    "Spielball" ist der Kunde hier sicher nicht. Auch Peugeot möchte in Zeiten der Krise Autos verkaufen.....aber wenn sich das betr. Modell halt einfach nicht rentiert!?

    Die Umrüstung auf den RC-Line wurde ja (nur) von IRMSCHER durchgeführt. Aufgrund der mangelnden Nachfrage wurde hier wohl die Zusammenarbeit (zumindest beim 207) "gekündigt".

    Aber wie schonmal an anderer Stelle geschrieben: Die Einzelteile sind ja noch immer verfügbar. Was spricht dagegen, sich einen "normalen" 207cc mit entspr. Nachlass zu bestellen - und diesen anschliessend zum RC-Line aufzurüsten?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Smiler-SR Beitrag anzeigen
      Was ist los bei Peugeot? wird mit dem Geld der Kunden gespielt?:confused:
      Hallo Smiler-SR

      hat man dir nichts anderes angeboten?

      Dass die Bestellungen storniert wurden die nicht mehr zu erfüllen sind ist normal. Unser Haus hat es auch getroffen.

      Jedoch ist noch einer mit 150 PS im Bestand Peugeot und einer steht noch bei einem Händler in Mühldorf. Red mal mit deinem Händler, er kann mit Sicherheit was machen. Vorausgesetzt er will.
      Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
      gekauft für 250,00 € bei EBAY

      Kommentar


        #4
        @Smiller-SR

        Das ist natürlich seehr schade...

        Und nein so verfährt man nicht mit Kunden..

        Wäre es vielleicht für dich interresant was Sepperle schreibt??

        Vielleicht ist ja auch eine andere Ausstatungslinie vom 207 cc für dich interresant..
        Ich würde deinem Händler aufs Dach steigen...
        Obwohl er ja irgendwie nix dafür kann,sollte er dir doch eine andere Lösung anbieten können..

        Das ganze erinnert mich irgendwie an meinen 205 RG der bei einem Service-Besuch von einem Mechaniker platt gefahren wurde...

        Und mein damaliger Dealer hat in ganz Deutschland rumgesucht und 3 Wochen später hatte ich einen neuen obwohl der 205 RG zu dieser Zeit nicht mehr produziert wurde...

        Der stand bei einem Händler in Bayern..Und ich braucht ihn nur abholen zu gehen...

        Gruss Torte :winken::winken:
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar

        Lädt...
        X