Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier

    Hallo CC207-Gemeinde :winken:
    seit letzten Samstag sind wir Besteller eines 207cc und hoffentlich im Oktober auch stolze Besitzer.

    Wir freuen uns auf die tolle Kiste und hoffen, daß wir dieses Forum nie für Probleme benötigen.

    Viele Grüße aus der Pfalz

    Elimar

    #2
    Da sage ich doch eben mal schnell " HALLO" :winken:

    Viel Spass auf den "Seiten des rollenden Wahnsinns"

    GrüCCle vom Hessenmädel CCarin
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      ...na dann mal Fröhliches Warten und schonmal vorab viel Vergnügen mit dem neuen Wägelchen...
      ...und wech isser...

      Kommentar


        #4
        Glückwunsch auch von mir.
        Habe meinen ja auch erst seid kurzen.
        Außer des Ausfall der elektronischen Kilometeranzeige, habe ich noch keine wehwehchen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von cc-mücke Beitrag anzeigen
          ...na dann mal Fröhliches Warten und schonmal vorab viel Vergnügen mit dem neuen Wägelchen...
          ..... aber ihr wisst ja wie das mit dem Warten ist. Das dauert ja alles viiiiiiiiiel zu lange und man möchte es am liebsten sofort und gleich haben

          Gruß
          Elimar

          Kommentar

          Lädt...
          X