Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Neue!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Neue!!

    Halli Hallo..

    Bin zwar schon seit einiger Zeit angemeldet, aber da war "Er" auch erstmal nur geträumt..

    Jetzt ist es amtlich, er ist gekauft, aber
    ich bekomme ihn erst in gut drei (!!!) Wochen - am 29.09.09..

    Hat jemand gute Tipps, wie ich die Sehnsucht und die Wartezeit aushalten kann/soll?
    Meine Güte, hätte nie gedacht, dass ein Autokauf solche Emotionen mit sich bringt

    Meine vorherigen beiden Wagen habe ich jeweils im Alter von drei Jahren von meiner Mama "aufgefahren"..

    Und nun ist der 207 CC mein erstes, selbst ausgesucht und gekauftes Auto juhuuuuuu

    Trotzdem, ich kann es kaum noch erwarten!

    Ich hoffe, ich kann hier nette neue Kontakte knüpfen, denn ich muss mich in die Welt des
    Cabrio-Fahrens auch erstmal einfinden!

    Also kurz zu mir:

    Ich heiße
    Kiki
    bin 28 Jahre jung
    komme aus Essen / Nrw
    und bin weiblich - hihi


    Seid gegrüßt!!

    #2
    Hallo Kiki1803,

    die netten neuen Kontakte incl. Wartezeitvertreib kannst Du hier finden:

    http://www.ccfreunde-nrw.de/treffen/index.php

    Das würde sogar helfen, Dir die Zeit zu verkürzen bis Dein
    Traum eingetrudelt ist

    Liebe Grücce aus MH :winken:

    seahorze
    Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kiki1803 Beitrag anzeigen
      Halli Hallo..


      Hat jemand gute Tipps, wie ich die Sehnsucht und die Wartezeit aushalten kann/soll?
      klar hab ich... fährst solange halt bei mir mit, die Beifahrerseite ist noch zu haben und tät sich über Gesellschaft freuen...

      wenn er denn mal da ist, wünsche ich jetzt schonmal viel Spass damit...

      grüße by Chris

      Kommentar


        #4
        @ Seahorze

        Danke für den Tipp :-) Da bin ich auch schon angemeldet!


        @ B_L_U_E-R_A_I_N / Chris

        Das ist aber ein äußerst verlockendes Angebot
        Ich habe nämlich sowieso die Befürchtung, dass es schlagartig mit dem 29.09.09 Winter wird.. Dieses "Glück" wäre mir echt nicht ganz fremd!
        hihi

        Grüße
        Kiki

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen im Forum

          Seahorze sein Vorschlag ist ja schon mal ganz brauchbar , der Vorschlag von B L U E-R A I N war ja eigentlich zu erwarten ..... .

          Sollte trotzdem noch Zeit sein, dann schau hier nach.

          CC Guru
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            #6
            Hallo CC Guru

            Leider bin ich grad im Büro und hier ist Youtube gesperrt; konnte nur im Browser lesen, dass nen 207 CC drin auftaucht..
            Worum gehts da?? :confused:
            Ich kann nicht warten, bis ich Feierabend hab


            P.S. Was hat es mit dem "das war von B L U E-R A I N zu erwarten" auf sich??

            LG
            Kiki

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kiki1803 Beitrag anzeigen
              Hallo CC Guru

              Leider bin ich grad im Büro und hier ist Youtube gesperrt; konnte nur im Browser lesen, dass nen 207 CC drin auftaucht..
              Worum gehts da?? :confused:
              Ich kann nicht warten, bis ich Feierabend hab


              P.S. Was hat es mit dem "das war von B L U E-R A I N zu erwarten" auf sich??

              LG
              Kiki
              Bei Youtube gibt es Videos in allen Variationen betreffs des 207CC.

              Was den Vorschlag von B L U E-R A I N betrfft, das war nicht persönlich auf IHN gemünzt, hatte ich ja auch nicht geschrieben "das war von B L U E-R A I N zu erwarten" (kenne ihn nicht persönlich) aber die Wahrscheinlichkeit das ein Vorschlag in diese Richtung kommt, egal von wem, war ja wohl doch sehr hoch
              Energiewende ins NICHTS
              Greenpace Gründer lobt CO2

              Kommentar


                #8
                Ok, dann hab ichs verstanden..

                Hoffe, das war auch nicht gegen mich gerichtet..
                Habe mich selbst im Avatar, weil ich natürlich noch kein Foto von meinem Auto habe (n kann). :-(

                Außerdem dachte ich, wäre es doch vielleicht nett, wenn man sich von einem Neuling direkt ein richtiges Bild machen kann.

                Ach und auf Youtube habe ich schon sämtliche Videos durch - hihi
                Leider sind die meisten ja aus dem Ausland, aber hauptsache bewegte Bilder vom Liebling!! :-))

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kiki1803 Beitrag anzeigen
                  Habe mich selbst im Avatar, weil ich natürlich noch kein Foto von meinem Auto habe (n kann). :-(
                  Aus genau dem Grund wollt ich gestern schon fast Wetten abschließen wie lange es dauert bis es zu nem Angebot in der Art kommt (soll keine Kritik sein, weder an dir noch an Blue-Rain, für ein Autoforum war des ja sehr brav formuliert )

                  Kommentar


                    #10
                    Willkommen hier im Forum,

                    dann heist es auf den goldenen Herbst warten ;-)

                    Heute scheint das Wetter perfekt zum

                    Aber 3 Wochen können noch soooo lang werden ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mucoso Beitrag anzeigen
                      Willkommen hier im Forum,

                      dann heist es auf den goldenen Herbst warten ;-)

                      Heute scheint das Wetter perfekt zum

                      Aber 3 Wochen können noch soooo lang werden ;-)
                      Na Herzlichen Dank auch!!

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Kiki,

                        auch hier im Forum ein HerCCliches Willkommen :winken:

                        Also das Angebot für Samstag steht ...

                        http://www.ccfreunde-nrw.de/treffen/index.php

                        einfach link aufrufen und unten anmelden

                        Falls du Zeit und Lust hast komm vorbei ... auch mit Lupo ...
                        es bringt bestimmt dann jemand noch einen Dosenöffner mit ... *lach*

                        Vorraussichtlich wird schon an einer gemeinsamen Anfahrt von Essen nach Monheim zum "MonBerg" gearbeitet . Vielleicht kannst du dich ja dort schon dranhängen ob als Selbstfahrer oder Beifahrer ...


                        LG Petra

                        Kommentar


                          #13
                          Danke danke, ich werde es mir überlegen....




                          Countdown:

                          22 Tage !!

                          Kommentar


                            #14
                            jetzt könnte ich hier ja fast alle zitieren aber ich lasse es mal ;-) ... nur soviel sie hat gefragt ich habe geantwortet ;-) und zugegeben JA es ist ein Autoforum, aber gehören Frauen und Autos nicht auch irgendwie in irgendeiner Form zusammen???

                            Auf das treffen hätte ich schon auch Lust, Problem ist nur die verdammt große Entfernung Augsburg ----> NRW ... hmm ... aber wenn die Kiki auch kommt überleg ichs mir vielleicht ;-) ...

                            Kommentar


                              #15
                              Ach Blue-Rain

                              Das mit dem von wegen "brav schließlich istsn Autoforum" war von mir als Kompliment gemeint! In den meisten einschlägigen Foren wäre zwar von den Usern die selbe Message wie von dir rausgegangen, aber in ähem... "etwas anderer Form", wenn du verstehst was ich meine!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X