Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Tieferlegungsfedern ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beste Tieferlegungsfedern ???

    Will mir meinen CC tieferlegen lassen, nur weiss ich nicht was für Tieferlegungsfedern ich nehmen soll. Denke 45-50 mm Tieferlegung sind genau richrig. Was ist denn eine gute Marke und ist vom Preis her auch okay? Danke!

    #2
    Oder soll ich doch eher die Original Peugeot Tieferlegungsfedern (30-35 mm) nehmen?

    Kommentar


      #3
      also, ich würde dir schon zu 45-50mm federn raten, bei 30-35mm ärgerst du dich später.
      ich habe 35-40mm federn drin, original bei peugeot einbauen lassen, nu ärgere ich mich, da der bock noch viel zu hoch liegt.

      was du am besten für federn holst kann ich dir auch net sagen, aber hier sind bestimmt noch leutz, die dir über federn was sagen können, oder eben wie ich schonmal sagte, bi french power mal nachfragen.

      gruß horstelde

      Kommentar


        #4
        also für mein dafürhalten sind die o-federn optisch genau richtig, da es rund ums rad einen gleichmäßigen spalt gibt. außerdem setzen sich die dämpfer auch noch mindestens 5 mm nach ein paar monaten. war zumindest bei mir so. außerdem würde ich bei noch tiefer auch die dämpfer tauschen, also komplettfahrwerk. bei 35mm ist das schon recht hart und auf entsprechenden straßen schon nicht mehr sportlich sondern unkomfortabel.

        bilder von o-federn gibts z.b. bei mir in der drivers corner.

        Kommentar


          #5
          Hat jemand von euch KAW 45 mm oder H&R 50 mm Federn in seinem CC verbaut? Schwanke nämlich gerade zwischen den beiden Federn!

          Kommentar


            #6
            @ AKordis
            Ja, ich! Ich habe 45 er Federn von KAW drin. Siehe auch zum Thema: Wieviel Tieferlegung nur mit Federn!!!
            Da ist dann auch ein Foto von meinem Kleinen bei. Das Foto vom 2. Post.
            Habe 100€ für die Federn bezahlt und bin bis jetzt zufrieden (ca. 4000 km).
            Gruß, Sonja

            Kommentar


              #7
              @ Akordis

              Ich lasse meinen CC Morgen tiefer legen. Ich bekomme die H&R Federn 50mm,
              wenn ich sie Morgen drinn habe kann ich Dir näheres dazu sagen. :-)

              Kannst Dich gerne bei mir melden.... meine e-mail: webmaster@chaoten-girl.de


              Habe nen guten Preis von nem guten Meister eines Reifen Profis bekommen.
              Daher sind es diese Federn geworden.

              Aber zu diesem Thema morgen mehr infos. Kannst dann im CCFreunde-nrw Forum
              mehr dazu lesen unter: Hilfe Tieferlegung aber welche. Dort wird Morgen
              Abend ein erster Fahrbericht geschrieben.

              Lieben Gruß Lana

              Kommentar

              Lädt...
              X