Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuwachs in NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuwachs in NRW

    Hallo zusammen,

    da wir jetzt Zuwachs bekommen haben (chaka, er ist endlich da ) möchte ich mich erstmal vorstellen.

    Markus, 30Jahre jung und wohne in Dinslaken.

    Nachdem ich mich 12 Jahre mit der Gruppe Volkswagen angefreundet habe wage ich mich nun in neue Sphären...

    Auf baldige Treffen und allen einer knitterfreie Stossstange...

    Markus

    P.S.: Stossstange mit 3 s???
    308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

    #2
    Zitat von Eisberg79 Beitrag anzeigen
    ...P.S.: Stossstange mit 3 s???

    Nein - Stoßstange!
    http://www.duden-suche.de/suche/tref...el=125&x=0&y=0


    Willkommen bei den ccFreunden. :winken:

    Kommentar


      #3
      Hallo auch von mir! :winken:

      Viel Spaß hier im Forum und viel Glück und Spaß mit dem "Familienzuwachs".

      Die Weißen scheinen sich ja tatsächlich zur neuen Trendfarbe zu entwickeln.
      Die Farbe paßt aber auch sehr gut zum neuen Dicken; er wirkt damit irgendwie weniger massig, finde ich. :cool:

      Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
      Zitat von Eisberg79 Beitrag anzeigen

      P.S.: Stossstange mit 3 s???
      Nein - Stoßstange!
      Ja, das hängt nach der neuen Rechtschreibung von der Länge des vorausgehenden Vokals ab:
      Bei gedehntem Vokal folgt ein "ß", bei kurzem ein "ss".
      Also: Stoßstange, aber Nussschale.

      Da ich aber mit der alten Rechtschreibung großgeworden bin, gibt's bei mir auch noch Nußschalen; besonders, da's jetzt wieder auf die kalte Jahreszeit zugeht ...

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #4
        Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

        Kommentar


          #5
          Willkommen unter den CC Fahrern

          Kommentar


            #6
            :winken:




            ....noch 8 Tage!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X