Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Händler in Darmstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Händler in Darmstadt

    Keine Ahnung, ob das hier schon jemand geposted hat:
    Es scheint klar, warum sich Koch zur Jahreswende aus Darmstadt herausgezogen hat - an der Ecke Kasinostrasse/Pallaswiesenstraße (gegenüber der unsäglichen Diskothek Shakespeare) wird gerade fleissig an einer neuen Peugeot-Vertretung gebaut.
    Vertragspartner ist Brass, sprich derjenige welcher dem in Darmstadt bereits Opel, Saab und Smart gehört.
    Diversifizieren nennt sich das wohl...

    Egal, Hauptsache wieder eine Werkstatt in Reichweite, ohne aufs Land fahren zu müssen.

    Gruß

    Andriz

    #2
    ... bin ich ja mal gespannt. Der EX-ROVER Händler Peugeot Autogalarie Bergstraße konnte mich auf jeden Fall nie überzeugen. Na ja, mal sehen was der Brass auf die Beine stellt ....


    --
    [red]
    Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
    Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl



    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      @Andriz:

      danke für die info...werd ihn mal testen...dann brauch ich nicht nach Ffm zu fahren!!
      --
      Grüsse von Music

      ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
      Grüsse von Music

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Koch hat mich schon bei den Vorverhandlungen für den Neukauf nicht überzeugt. Das Schrauben habe ich dann lieber gleich sein lassen. Ich bringe meinen CC immer nach Bickenbach (bei Pfungstadt) zum AH Frank und habe bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht.

        Aber immer gut zu wissen, dass es noch eine Ausweichadresse in Da gibt.

        Grüße an alle DA/GG-CC-Fahrer.
        --
        More fun :bounce: for the fun-generation.

        Kommentar


          #5
          Hallo...

          hat jemand Erfahrung mit dem Händler/der Werkstadt in Pfungstadt-Eschollbrücken?

          Gute Fahrt!!!

          Kommentar


            #6
            @t-man
            hallo,
            von richtig negativen Erfahrungen mit diesem Händler kann ich nicht sprechen.
            Meine Erfahrung sind folgende:
            - Reparatur eines Lackschadens (Neulackierung, Versicherungsschaden) wurde super durchgeführt
            - die Türeinstellung wurde 2 mal vorgenommen und war weiter nicht ganz korrekt

            Deswegen versuche ich jetzt mit einer anderen Werkstaat.
            mfg

            Kommentar


              #7
              @witch23

              Bin beim Frank ein Kunde der "ersten Stunde". Über die Werkstatt kann man sich nur positiv auslassen. Die Meister (Senior und Junior) wissen wo der Frosch die Locken hat. Der Senior hat neben seinem Autohaus noch einige Posten in Handwerks und KFZ-Innungsverbänden inne und hat dadurch schon kein Interesse negativ ins Gerede zu kommen. Kundenservice wird groß geschrieben und es werden keine halben Sachen gemacht. Dafür bin ich auch bereit den Preis zu zahlen.

              Eins ist immer wichtig wenn man das Autohaus betritt. Zeit mitnehmen! Man wird nicht in 5 min abgefertigt und muss auch ab+zu mal warten. Dafür hat man dann wenn man dran ist, alle Zeit für sich. Die Verkaufsabteilung ist (jetzt) auch absolut ok!


              --
              [red]
              Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
              Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


              [/red]

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #8
                @T-Men:
                Ich kann mich RK anschließen: Der Händler in Eschollbrücken, eben erwähnter Frank Koch, bei dem ich mein Fahrzeug auch erworben habe, ist zuverlässig.
                Manchmal sind die ein bißchen unkoordiniert, was das Organisatorische vetrifft. Rechnungen wurden aus Versehen zugeschickt statt in den Wagen gelegt wie gewünscht, Papiere waren nicht da, Termine wurden vergessen... aber wenn die mal was machen dann richtig.

                Nichtsdestoweniger bedeutet es für mich eben, das ich einen Leihwagen nehmen muss, um von Eschollbrücken wieder nach Hause zu kommen, seitdem die Vertretung in Darmstadt zugemacht hat. Deshalb werde ich mein Glück beim Brass versuchen.

                Gruß

                Andriz
                --
                -----------------------------------
                Rod Andriz
                http://www.andriz.de

                Kommentar


                  #9
                  @ Andriz

                  Hi,

                  das empfinde ich als grossen Vorteil bei meinem Händler in Bickenbach. Hier bekomme ich, zumindest jetzt noch in der Garantiezeit, ein Ersatzfahrzeug für umme.

                  Ich zumindest gehe auch nicht gerne in Eschollbrücken tanken, da wird man als Mädl immer für dumm verkauft, wenn man mal einen Hinweis geben möchte, wenn zum Beispiel die Zapfzäule dropst oder ähnliches.

                  Aber jeder so wie er will. Bickenbachist ja nochmal ein Stück außerhalb.

                  Grüße

                  Witch23
                  --
                  More fun :bounce: for the fun-generation.

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht verwechseln Andriz.
                    Koch = Eschollbrücken; Frank = Bickenbach.


                    --
                    [red]
                    Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
                    Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


                    [/red]

                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                    Kommentar


                      #11
                      Hatte der Händler Koch aus DA was mit dem Händler Koch aus Pfungstadt was zu tun? Oder sind das zwei ganz unterschiedliche Händler....nur zufällig mit dem gleichen Namen???


                      LG Schlumpfine :rotate:

                      Kommentar


                        #12
                        Ist der gleiche Laden!
                        --
                        [red]
                        Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
                        Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


                        [/red]

                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                        Kommentar


                          #13
                          So, Darmstadt hat nun auch mal wieder einen großen Peugeot Händler:

                          Automobilverkaufs-Gesellschaft Brass GmbH & Co.KG

                          Die haben recht fett Werbung auf dem Schlossgrabenfest gemacht. Ein blauer CC Stand auch rum. Man kann bei einem Preisauschreiben mitmachen und für drei Monate einen CC gewinnen.


                          Öffnungszeiten: Mo-Fr 7.30 - 19:00, Sa 9-14h, So 11-15h nur Ausstellung
                          --
                          [red]
                          Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
                          Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


                          [/red]

                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            #14
                            @rk

                            Meinst Du es gibt tatsächlich Leute, die den cc nach 3 Monaten wieder abgeben...

                            :dance1: :dance1: :dance1:

                            Kleiner Scherz, schimpf nicht, wenn er hier nicht hingehört...:smile:
                            --
                            "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

                            Kommentar


                              #15
                              Hi ihr Hessen,
                              zu den verschiedenen Händlern kann ich auch meinen Senf dazugeben.

                              Pfungstadt und Bickenbach gehören auch zusammen, das sagte Herr Koch aus Pfungstadt zu mir.

                              Autogalerie Bergstrasse = der Hammer
                              Wir wollten einen CC Automatik. Natürlich nicht ohne eine Probefahrt zu machen. Es war keine Automat da, der Verkäufer meinte er wolle sich darum kümmern. Nach 4 (vier) Wochen bin ich dann noch einmal hin. Zwischenzeitlich mehrmals angerufen. Jetzt kommt es:
                              Peugeot hat kein Interesse solche Nischenfahrzeuge (Automatik) zu verkaufen!!!
                              Ich noch vor dem Laden bei Peugeot angerufen. 2 tage später war ein neuer CC Automatik da. In Grün :-((( Probefahrt gemacht, gekauft habe ich woanders.

                              Jürgen
                              Bensheim

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X