Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckleuchten polieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heckleuchten polieren

    Hallo,
    weiß jemand in der Runde,ob man beim 307cc (bei 206cc/207cc/308cc natürlich auch) die Heckleuchten polieren kann/darf? Die Frontscheinwerfer sind ja aus Polycarbonat und haben ne UV-Schutzbeschichtung,die man durch das Polieren beschädigen würde (also Frontscheinwerfer NICHT polieren). Wie sieht´s nun hinten aus?
    Verbrauch
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

    #2
    Hi Onkel

    Wenn, dann würde ich es mit einer Kunststoffpolitur (z.b.K1)versuchen wo man bei Cabrios mit Kunststoffheckscheibe Kratzer wegpolieren kann. Kann ich persöhnlich empfehlen.
    Es gibt aber auch eine Politur von BMW die ganz gut sein soll.

    Wieso willste denn die Rückleuchten polieren hast du Kratzer drauf?

    Cabbi

    Kommentar


      #3
      Ich denke er wollte darauf hinaus, ob er aufpassen oder gar die Leuchten abkleben muss wenn er das Auto poliert. Man kommt ja schnell mal hin wenn mans mit der Maschine macht.
      Schalldruck 135,9 DB
      gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

      Kommentar


        #4
        @Cabbi/@Chris: bin nur dabei, den Löwen für den Winter vorzubereiten, gewachst mit AmorAll;jetzt dachte ich, die Heckleuchten auch so ein bischen aufzufrischen. Habe auch Kunststoffpolitur (aus dem Wohnwagenbereich); hab´s jetzt aber sicherheitshalber gelassen und nur mit Wachs hochpoliert.
        Vorn hab ich es natürlich gelassen !
        Den ganzen Wagen hab ich mit der Hand gewachst-null Problemo!

        A.
        Verbrauch
        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

        Kommentar


          #5
          Aso.. Dann lag ich wohl falsch
          Schalldruck 135,9 DB
          gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

          Kommentar

          Lädt...
          X