Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poi für Wip com 3d (NG4)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Poi für Wip com 3d (NG4)

    Hallo bin neu bei euch im Bord also erst ma "Hallo an alle"
    warten auf unseren 308 cc weiß mit wip com 3d
    habe mich im Vorfeld schon ma mit dem Navi beschäftigt ,wo bei es mir um die poi´s geht. Sollen ja nur "1700" für europa enthalten sein jedes Portable hatt mehr.Es gibt laut Bedienungsanleitung die möglichkeit weitere einzulesen.
    Wer bietet so etwas an also wo bekommt man so was her.Für Portable gibt es das wie Sand am Meer.Habe für`s NG4 nur die Radardaten von Peugeot.fr
    gefunden ohne Deutschland.
    mfg Bandi

    #2
    ohje

    sieht anscheinend ja schlecht aus mit pio`s fürs wip com 3d

    Kommentar


      #3
      Es gibt Blitzer-pois für Deutschland, allerdings habe ich nur welche gefunden die für das normale Wip Com sind und auch nur von 2008. Ist wohl nur eine Datei die man auf die Karte kopieren muß und dann lassen sich die Blitzer freischalten. Kann es noch nicht testen, da meiner noch ein paar Wochen auf sich warten läßt. (leider) Aber vielleicht kann es ja mal einer von euch ausprobieren. Muß schon sagen das es beim 308- Forum echt ruhig ist. Das heißt, entweder kauft den keiner oder er ist so gut, das es nix zu meckern gibt.

      Gruß snake :winken:

      Kommentar


        #4
        Blitzer-Pois

        Sollte jemand Interesse an den aktuellen Blitzerdaten haben, kann man sich hier runterladen. Habe es schon eine Weile in Gebrauch und kann nur sagen es funktioniert wunderbar.

        http://www.scdb.info/de/software-plugins/

        Gruß snake :winken:

        Kommentar


          #5
          Tempolimits

          Bei meinem portablen Becker Navi konnte ich mir die Tempolimits Schilder anzeigen lassen. Beim wip com 3d fehlt diese Einstellung. Kann man das irgend wie nachrüsten?
          Gruß Falkone
          Angehängte Dateien
          308 cc Premium 120 VTI

          Kommentar


            #6
            Gibt bereits diesen Thread dazu:
            http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...6&postcount=51


            Funktionieren die Daten von SCDB aktuell denn einwandfrei ? Also sowohl Installation als auch Funktionalität ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nemusch Beitrag anzeigen
              Funktionieren die Daten von SCDB aktuell denn einwandfrei ? Also sowohl Installation als auch Funktionalität ?
              Habe das Wip Nav, und kann nur sagen das die optische und akustische Warnung einwandfrei funktionieren. Ob es bei der 3D Version Probleme gibt weiß ich nicht.
              Install ist problemlos, werden nur die runtergeladenen Dateien in das Hauptverzeichniss der Karte kopiert. Kann also nix schief gehen wenn man vorher eine Sicherung macht.

              Gruß snake :winken:

              Kommentar


                #8
                Bräuchte die Info für das 3D :(

                Jemand da Erfahrungen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nemusch Beitrag anzeigen
                  Gibt bereits diesen Thread dazu:
                  http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...6&postcount=51


                  Funktionieren die Daten von SCDB aktuell denn einwandfrei ? Also sowohl Installation als auch Funktionalität ?
                  Hallo
                  Da geht es aber nur um die Blitzer, ich möchte aber das mir die Schilder angezeigt werden, wie bei meinen Becker Z 205.
                  Falkone
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Falkone; 03.06.2010, 16:09.
                  308 cc Premium 120 VTI

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo snake
                    funktioniert das eigentlich nur bei der "Zielführung" oder auch, wenn das Navi einfach nur so mitläuft, also nur anzeigt, wo man gerade fährt?
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 04.06.2010, 21:59.
                    Gruss
                    Bongi

                    Kommentar


                      #11
                      Funktioniert auch ohne aktive Zielführung, man wird 2x rechtzeitig gewarnt bevor man an der Gefahrenstelle ist.

                      Gruß snake :winken:
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 05.06.2010, 17:58.

                      Kommentar


                        #12
                        Hab's aufgrund deiner Empfehlung gekauft und "montiert". Stimmt alles!
                        Sogar, wenn der Display auf Musik oder Radio steht, wird die Warnung eingeblendet. Tolle Sache. Das ist natürlich in D und CH verboten, deshalb benutzen wir es ja nur woanders *lachkrampf*. Und einen Chip ohne "Gefarenquellenwarnung" haben wir auch immer dabei, im Fall dass einer von der uniformierten Lachtruppe so smart sein sollte, das zu checken.
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 05.06.2010, 17:58. Grund: Schreibfehler
                        Gruss
                        Bongi

                        Kommentar


                          #13
                          Supi, denke für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Zu mal es ja kein Abo das sich automatisch immer verlängert. Ein Jahr immer frische Updates und wenn man will macht ma es nächstes Jahr wieder. Na dann gute Fahrt und immer schöööön laaangsam

                          Gruß snake :winken:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X