Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abbestellt

    Gestern meinen 308cc abbgestellt, sehe nicht ein wenn ich einen Wagen in 06/09 bestelle, das ich den erst evtl. 02/10 bekommen.

    Bestellt BMW 320i Caprio.

    Mit allem erdenklichen Schnickschnack 95.- Euro mehr Leasingrate mtl.

    Dafür aber BMW (womit ich solche Probleme noch nie hatte)

    Gruß
    Dieter

    #2
    Nun dann viel Glück mit deinem caprio.
    Vielleicht hast Du ja genau so viel Spass, wie der hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=2VRCS7gtUp8

    Kommentar


      #3
      Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
      Gestern meinen 308cc abbgestellt, sehe nicht ein wenn ich einen Wagen in 06/09 bestelle, das ich den erst evtl. 02/10 bekommen.

      Bestellt BMW 320i Caprio.

      Mit allem erdenklichen Schnickschnack 95.- Euro mehr Leasingrate mtl.

      Dafür aber BMW (womit ich solche Probleme noch nie hatte)

      Gruß
      Dieter
      Na dann wünsche ich die viel Glück mit dem BMW Cabrio..

      Meine Frau fährt auch BMW und der Kundenservice ist dort meiner Meinung nach Weltklasse..

      Ist irgendwie erschreckend wie PUG mit Kunden umspringt..

      Ein Auto das 06/09 bestellt worden ist und erst 02/10 geliefert werden soll ist in der heutigen Zeit wo es der Automobilbranche so schlecht gehen soll nicht mehr zeitgemäss..

      Gruss Torte :winken::winken:
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        ...
        Ist irgendwie erschreckend wie PUG mit Kunden umspringt..
        Nun laßt mal die Kirche im Dorf.
        Ich bin der Letzte, der die PUG´is in Schutz nimmt, aber auf eine Austattungsvariante, die vielleicht dreimal im Jahr bestellt wird und nur extrem extrovertierte Kunden anspricht, muß man halt ein wenig länger warten können.
        Einhorn wurde ja eine Alternative angeboten.
        Hat eigentlich der BMW ein bordeaurotes Armaturenbrett?

        Außerdem scheint Einhorn Probleme mit seinem Kalender zu haben:

        Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
        Hier mal meine Erfahrungen :
        Anfang Okt 2009 bestellte ich folgenden Neuwagen:

        308 CC Platinum HDI, Perlmutweiss mit Voll-Leder Vintage Bordoux Rot.
        Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
        Gestern meinen 308cc abbgestellt, sehe nicht ein wenn ich einen Wagen in 06/09 bestelle, das ich den erst evtl. 02/10 bekommen.

        Bestellt BMW 320i Caprio....
        Wat denn nu? Juni oder Oktober? Oder ist das schließlich egal? Was ist schon ein halbes Jahr, wenn man mal so richtig vom Leder ziehen kann.
        Zuletzt geändert von Thommy; 14.11.2009, 21:06.

        Kommentar


          #5
          zumal ein Bekannter von mir einen Golf bestellt hat im August und bekommt ihn auch erst im Februar - frühestens.

          Und das ist ein GOLF !!! Von dem würde man erwarten, dass er in 4 Wochen später da is. Momentan aber eben nicht!
          Schalldruck 135,9 DB
          gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
            Nun laßt mal die Kirche im Dorf.
            Ich bin der Letzte, der die PUG´is in Schutz nimmt, aber auf eine Austattungsvariante, die vielleicht dreimal im Jahr bestellt wird und nur extrem extrovertierte Kunden anspricht, muß man halt ein wenig länger warten können.
            Einhorn wurde ja eine Alternative angeboten.
            Hat eigentlich der BMW ein bordeaurotes Armaturenbrett?
            Im Vergleich zu BMW was Kundenfreundlichkeit und Service angeht können sich die PUG-Leute halt eine Scheibe abschneiden...

            Ich persönlich habe einen guten Service bei PUG...

            Weil mein Verkäufer mit dem ich befreundet bin sogar immer wieder betont ich sei ein VIP-Kunde..:cool:

            Das liegt allerdings daran das ich schon 15 Jahre Kunde dieses PUG-Autohaus bin...
            Und normalerweise kommen nochmals 35 Jahre dabei,sollte nichts gravirendes passieren..
            Und ich denke schon das sich mein Verkäufer/Autohaus den Arsch aufgerissen hätten wenn ich mir ein Auto bestellt hätte das nur 3 mal im Jahr bestellt wird..

            Nur annscheinend bin ich was Ausstattung angeht ein angenehmer Kunde seitens PUG...

            Ich verstehe halt nur nicht das man Einhorn so abgespeist hat und PUG einen Kunden verloren hat..

            Vielleicht eine Alternative anbieten??

            So gewinnt man keine Kunden sondern verliert sie..

            Gruss Torte :winken::winken:
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              ...
              Ich verstehe halt nur nicht das man Einhorn so abgespeist hat und PUG einen Kunden verloren hat..

              Vielleicht eine Alternative anbieten??..
              Vielleicht mal lesen??..

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Chris Beitrag anzeigen
                zumal ein Bekannter von mir einen Golf bestellt hat im August und bekommt ihn auch erst im Februar - frühestens.

                Und das ist ein GOLF !!! Von dem würde man erwarten, dass er in 4 Wochen später da is. Momentan aber eben nicht!
                Das habe ich auch schon gehört!!

                Mein Bruder(Arbeitet im Aussendienst) hat seinen neuen Touran auch im Februar dieses Jahr bestellt und ihn im August bekommen...

                Obwohl deren Firma Grosskunde bei VW ist..

                Tja was soll man dazu sagen..

                Gruss Torte :winken::winken:

                Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                Vielleicht mal lesen??..
                Was??

                Bestellt 06/09 oder doch 10/09??

                Bei Bestellung 10/09 kann ich das natürlich nicht verstehen..

                Gruss Torte :winken::winken:
                Zuletzt geändert von Stoppi; 14.11.2009, 22:49. Grund: es gibt eine EDITIER-Funktion!
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  #9
                  Mein Traumwagen....

                  der 307CC HDI, hat auch 5 Monate gedauert. Und ich hab gerne gewartet Nur ich bin wohl einer der Wenigen die ihren Wagen noch privat bar bezahlen und nicht für kleine zwei Jährchen lease, weil meine Firma unbedingt ihren Leasingpark absetzen muß

                  Wenn mir ein Auto gefällt fahr ich ihn auch schonmal 5 Jahre oder länger
                  Also ein 320i hat doch einen ganz anderen Charakter als der Peugeot CC... und denn noch ne ganze Klasse teurer...

                  Irgendwie verstehe ich Eure Logiken nicht mehr :keineahnung: Da wird da was von nur 95 Euro mehr im Monat gesprochen, wo das Auto in Wirklichkeit eigentlich 10.000 Euro mehr kostet

                  Wie kauft ihr Autos? Kauft ihr die weil euer Chef eh Alles bezahlt? Ihr so kurzfristig denkt...Ich verdiene im Moment mehr dann hab ich auch mehr Leasingrate etc. über...?! Und läuft es in zwei Jahren schlechter geb ich das Teil eh zurück...

                  Ist mir Alles zu kurzlebig und nervös. Da bin ich wohl altmodisch Und das gern, weil es da einfach geordenter und relaxter zugeht. Man kann sogar mal 5 Monate auf seine neue Kiste warten, weil 5 Monate in 5 Jahren ja nicht viel sind! Aber 5 Monate bei 24 Monaten Leasing und Autobenutzung sind ja schon Elementar

                  My little 5 Cent dazu :winken:

                  Trotzdem viel Spaß und vor Allem mal bisschen Ruhe beim Cabriotouren
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    #10
                    Gebe Air France Peppi volkommen recht!!
                    Ich bin auch so "altmodisch",-Peppi-wie du!!Zahle meine Autos auch immer Bar und würde niemals eine Auto Leasen!Das lohnt sich nicht!!
                    Ausserdem Einhorn,was regst du dich so auf wegen paar Monate Wartezeit?früher haben die Leute in Osten 5-9 JAHRE auf eine Trabbi gewartet
                    Zuletzt geändert von CC Lilly; 14.11.2009, 22:37.
                    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
                      Gebe Air France Peppi volkommen recht!!
                      Ich bin auch so "altmodisch",-Peppi-wie du!!Zahle meine Autos auch immer Bar und würde niemals eine Auto Leasen!Das lohnt sich nicht!!
                      Ausserdem Einhorn,was regst du dich so auf wegen paar Monate Wartezeit?früher haben die Leute in Osten 5-9 JAHRE auf eine Trabbi gewartet
                      hallo Csilla
                      15 jahre und mehr -- haben wir auf trabbi, wartburg & co gewartet -- aber 20 jahre später muß ich mich bei einer leasinggeschicht halt mit der wartezeit abfinden -- zumal eine vernünftige finanzierung meist günstiger ist :winken:
                      *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                      www.crc-brandenburg.de

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Thommy
                        Wat denn nu? Juni oder Oktober? Oder ist das schließlich egal? Was ist schon ein halbes Jahr, wenn man mal so richtig vom Leder ziehen kann.
                        Ich glaub er hat selber keine Ahnung wann er ihn bestellt hat. In einem anderen Thread (aktuelle Lieferzeit) schrieb er zuerst was von Oktober, und korrigierte sich dann auf:

                        Zitat von Einhorn
                        Sorry, anfang September
                        Also irgendwie is des ganze sehr mysthisch...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
                          Ausserdem Einhorn,was regst du dich so auf wegen paar Monate Wartezeit?früher haben die Leute in Osten 5-9 JAHRE auf eine Trabbi gewartet
                          Na ja wo dieses System mit der Planwirtschaft hingeführt hat,hat man ja gesehen..

                          Ein absolutes No Go!!

                          Und ja Peppi hat Recht!!
                          Aber...

                          So wie du denken immer weniger Leute..

                          Schau dir doch mal die Preise bei BMW an..

                          Da ist doch irgendwie klar das sich Otto-Normalverbraucher so ein Auto wohl (fast) nie leisten kann..

                          Es sei den er least oder finanziert halt..

                          Konfigurier dir mal ein 1 er Cabrio mit dem was unsere "Dicken" alles so serienmässig haben..

                          Da ist man gaaanz schnell bei 35000 €uronen...
                          Also fast 70000 gute alte Deutsch Mark...

                          Und für dieses Geld hätte man einen schönen Porsche Boxster bekommen..

                          Schon ne Menge Kohle für einen Normalverdiener...

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Zuletzt geändert von torte 10; 15.11.2009, 13:09.
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                            Da ist man gaaanz schnell bei 35000 €uronen...
                            Also fast 70000 gute alte Deutsch Mark...
                            Naja, dass man Geldbeträge aber nicht über fast 8 Jahre 1:1 umrechnen darf, sollte aber bekannt sein. Da Inflation auch (meist) einen Lohnausgleich nach sich zieht, muss man das bissl relativieren.

                            Wenn man von einer durchschnittlichen Steigerung des Lohnes im gehobenen Mittelstand (was die Zielgruppe sein dürfte) von 2% im Jahr (betragsmäßig, nicht wertmäßig) ausgeht, was (zumindest in Ö, da man auch so Sachen wie die heuer geschehene steuerliche Entlastung des Mittelstandes einrechnen muss) durchaus realistisch ist, ergäbe das mit Zinseszinsrechnung über 8 Jahre immerhin 17% Unterschied. Sprich, 35k Euro wären damals eher 60k DM gewesen. Rechnet man mit 1,5%, kommt man immer noch auf ~12,6% und damit "nur" ~62k

                            Kommentar


                              #15
                              Durchaus realistische Annahme. Mein GOLF IV GTI mit Leder, Climatronic, 4Türer und 1.8T Motor hätte neu ca. 51.000 Mark gekostet (1999, Verkäuferauskunft). So Sachen wie ESP gab es damals noch nicht, zumindest nicht in der Klasse.

                              @torte Nachdem ich mitbekommen habe, wie die Werkstatt-Kalfaktoren bei einem großen BMW Händler hier in F die Kundenfahrzeuge vom Parkplatz in die Werkstatt schleudern (schon fast ein burn out..) habe ich noch einen Grund mehr, auf BMW bis an mein Lebensende zu verzichten.

                              Viele Grüße
                              MacBaer
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X