Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clarion CD Wechsler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clarion CD Wechsler

    Hallo Leute,

    Ich habe gerade in meinem peugeot Zubehör Katalog den Namen des Clarion Wechslers enziffert. Der heißt CDC 634. Nun habe ich ne Seite gefunden, wo genau dieser Wechsler von Clarion mit der Bezeichnung CDC 634 nur 170 Euro kostet.
    Kann mir jemand sagen, warum Peugeot ihn dann für 340 verkauft, oder ist das doch nicht der gleiche?

    Die Seite lautet:
    http://www.audiovision-shop.de/Preise/preise.html

    #2
    Hallo MetallicCC,

    würde mich auch brennend interessieren!
    Hast du schon Erfahrungen mit dem CDC 634?

    Welchen Adapter / welches Kabel ist zusätzlich nötig?


    Danke und Grüße,

    Jerry :o)

    Kommentar


      #3
      Hört sich ja interessant an, werd ich mir mal besorgen und austesten, wenns nicht klappt kann ich Ihn ja bei ebay wieder verscheuern! Berichte dann, wenn ich näheres weiß!

      Kommentar


        #4
        hi leute
        wir diskutieren das thema im bayern-forum auch gerade.


        Bayern-ccfreun.de

        bibi08 hat diesen wechsler cdc von clarion. der pöscho händler meinte dazu nur man könne den nicht anschliessen und wenn man es tun würde, würde man das steuergerät schrotten. leider rückt dieser auch kein anschlusskabel raus und leider ist derzeit auch keiner da der einen original cd wechsler hat, so dass man mal das gerät anschliessen könnt um zu sehen ob es geht. ich wollte die tage die kompatibilität mit clarion direkt nochmals klären.

        Kommentar


          #5
          Auf der Clarion-Seite findet sich folgende Information:

          Which Clarion CD changer goes with my Clarion aftermarket radio?
          It depends largely on what model you have; if the reference number has the letter “Z” (3rd character front left) present our DCZ628z or CDC655Tz is required. If there is no third letter but the second (from left) is equal to “X” you will require our DC628 or CDC634. Finally if the second character from left in your product name is “B” your radio cannot directly control a CD changer.


          Ich würde also erwarten, dass man zumindest alternativ den DC628 verwenden können müsste (der besser zu sein scheint, weil er auch CD/RW,s liest). Ich habe außerdem im MediaMarkt gefragt und der meinte, alle Wechsler mit dem richtigen Stecker (eckig oder rund) können an alle Radios angeschlossen werden. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass andernfalls das Steuergerät zerstört würde, wissen tue ich es aber natürlich auch nicht sicher.
          --
          :rotate: Multiplaque und glücklich dabei :rotate:

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute!!!

            Zum Clarion-Wechsler kann ich leider nicht sehr viel sagen...

            Ich weiss nur, dass bei eBay einer Sony-Wechsler anbietet die angeblich mit einer mitgelieferten Adapter-Box mit dem original Peugeot-Radio kompatibel ist.

            Dieser eBayer hat mir gesagt, dass diese Adapter-Box von der Marke "Connect 2" ist. Ich habe leider nichts weiteres über diesen Adapter im web gefunden. :(

            Hier die genannte eBay-Auktion!!!

            MFG

            Kommentar


              #7
              Ich habe einen gebrauchten original Peugeot CDC 634 geschenkt bekommen. Nur leider hat der einen runden Stecker und bei Multiplex braucht man einen eckigen Stecker. Gibts da inzwischen Adapter? Oder weiß inzwischen jemand, welches Modell an den 2002 Radio passt?

              Gruß Cantaloop

              Kommentar


                #8
                Wir haben in unserem CC das NAV System verbaut ( keine Ahnung wie es genau heißt ) und möchten ebenfalls einen Wechsler am Radio anschliessen. Hat denn mitlerweile jemand Erfahrung, welches Wechsler Modell auf dieses NAV/Radio passt? Weiß jemand ob mittlerweile auch andere Wechsler außer denen von PUG passen?
                .... finde auch BMW Klasse

                Kommentar


                  #9
                  Servus,

                  Wow, was alles reanimiert wird ... 8o

                  Soviel ich weiß passen nur die Blaupunkt Wechsler, aber die gibbet es beim führenden Auktionshaus auch schon teilweise welche für schmales Geld.


                  MlG

                  Kellerkind
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #10
                    Oder mal HIER schauen. Normale Wechsler und MP3 Wechsler für orginal Peugeot Radios... :d_zwinker:

                    Gruß Jens
                    Grüße aus Thüringen

                    Jens

                    Kommentar


                      #11
                      Und den Clarion Wechsler getestet?

                      Gruss Peter

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo CC Freunde,ich habe den originalen CD-Wechsler von Clarion,und habe auch das Anschlusskabel vom Kofferraum bis zum Radio verlegt.Der Wechsler hat Strom und ich kann die Kasette auswerfen lassen,aber über die Taste CD-Wechsler am Radio tut sich nichts.Könnte es sein das der Wechsler bei PUG freigeschaltet werden muss???.
                        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                        Kommentar


                          #13
                          Jub....musst du noch machen lassen
                          Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo No Fear,dann weiss ich Bescheid. Danke
                            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X