Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Eclipse bei PUG Main-Taunus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot Eclipse bei PUG Main-Taunus

    Ich war heute gerade mal wieder bei Peugeot Main-Taunus in der Hanauer Landstraße in Frankfurt am Main;
    und was konnte ich da während des Gesprächs am Schreibtisch meines Verkäufers erleben:

    Unter lauten Geknatter (ja, mit laufendem Motor) und entsprechendem leichtem Gestank wurde da der UrUrUrUrGroßvater unserer aller Klappdachcabrios hereingefahren (gerade aus Saarbrücken eingetroffen) und anschließend im Verkaufsraum zwei Meter neben mir plaziert!




    Riesige Motorhaube, riesiger Kofferraum (um das einteilige Klappdach unterzubringen) und ansonsten viel geschwungene Formen im Design der 1930er Jahre.

    Was für eine Show!! :cool: :cool:

    Wen's interessiert: Das Teil soll zumindest einige Tage dort im Ausstellungsraum stehen bleiben, so mein Verkäufer.

    Also, Rhein-Main-ler, hin und gucken! :cool:

    Grüße
    Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 19.01.2010, 14:54.
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    #2
    wenn ich das nötige kleingeld hätte -- wäre der meiner
    *SOMMER - SONNE - CABRIO*

    www.crc-brandenburg.de

    Kommentar


      #3
      Der steht (dort) ja nicht zum Verkauf!

      Kommentar


        #4
        Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
        wenn ich das nötige kleingeld hätte -- wäre der meiner
        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
        Der steht (dort) ja nicht zum Verkauf!
        Er soll einen Wert von rund 100.000,- Euronen haben, wurde mir gesagt ... :cool:

        Ich würde ihn auch nicht gerade verschmähen.

        Das war noch Auto/Cabrio pur:
        keine Gurte, keine Kopfstützen und Airbags, keine Sitzheizung und Windschott, keine Fensterdichtung zwischen vorderem und hinterem Seitenfenster, keine Elektronik, kein ECO-Modus ...

        Er steht übrigens noch immer dort; wohl noch für ein paar Wochen.

        Hier noch ein paar Bilder, die ich dort geschossen habe.

        Grüße
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 25.01.2010, 20:45.
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar

        Lädt...
        X