Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handycover 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handycover 206cc

    Ich habe ein selbstklebende handycover machen lassen bei der Firma www.123skins.de

    Muß sagen bin echt zu Frieden!Top Qualität,super schnelle Lieferung und sehr Günstige Preise!
    Ihr könnt euere Cover individuell zusammenstellen von Bilder und Texte.
    Ich habe das hier machen lassen und jetzt sehe ich meine geliebtes jederzeit und trage es mit mir überall rum!:winken:







    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

    #2
    Cover

    Hallo Csilla das sieht gut aus.Gruß der kleine Bus Tommy......
    Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

    Kommentar


      #3
      DankeTommy
      Und was ich noch gut finde daß ich es jederzeit wegmachen kann und was anderes draufkleben!
      Will euch hier nicht enttäuschen aber ich hoffe daß ich noch dieses Jahr diese Bild draufkleben kann mit dem Aufschrift:"MEIN "Baby"!!!:winken:

      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

      Kommentar


        #4
        Cover

        Hallo Csilla möchtest du zu Opel wechseln ? Bleib doch bitte bei Peugeot .Gruß Tommy.
        Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

        Kommentar


          #5
          Ja,schon sehr lange aber mir hat immer das nötige Kleingeld dazu gefehlt!Mein Traum war es schon immer(schon vor mein Peugeot) und ich werde diese Traum auf jedenfall verwirklichen,hoffe ich -bald!!
          Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

          Kommentar


            #6
            schau dir da mal bitte vorher das kofferaumvuolumen an -- du wirst enttäuscht sein :winken:
            *SOMMER - SONNE - CABRIO*

            www.crc-brandenburg.de

            Kommentar


              #7
              Habe schon!Hast recht ,es ist sehr klein aber ehrlichgesagt mir langt es !Vom Fahrgefühl her und von Optik finde ich aber einiges schöner als mein CC!!
              Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

              Kommentar


                #8
                über geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten -- wäre auch schlimm wenn wir alle den gleichen hätten :winken:
                *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                www.crc-brandenburg.de

                Kommentar


                  #9
                  !!!!!
                  Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
                    DankeTommy
                    Und was ich noch gut finde daß ich es jederzeit wegmachen kann und was anderes draufkleben!
                    Will euch hier nicht enttäuschen aber ich hoffe daß ich noch dieses Jahr diese Bild draufkleben kann mit dem Aufschrift:"MEIN "Baby"!!!:winken:

                    CSILLA!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Auf jeden Fall freuen wir uns auch weiterhin auf Dich!

                    Gruß
                    Hogi
                    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                    Kommentar


                      #11
                      HOGI!
                      Habe mir anderest überlegt!
                      WENN,dann unsere Vectra C wird gegen eine Astra Twin Top getauscht und meine CC bleibt!!Daher :Keine Bange ich bleibe euch erhalten!!
                      Zuletzt geändert von CC Lilly; 01.02.2010, 17:11.
                      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                      Kommentar


                        #12
                        GIF aufs Handy

                        Hallo zusammen,

                        ich habe auf meinem Sony-Handy das folgende Startbild vom 206 CC.



                        Hat jemand vielleicht einen Link (animiertes Gif) für ein 240 x 320 Pixel-Display in etwas größerem Format ? Optimal wäre eine Ausführung in exakt der abgebildeten Farbe.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X