Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

308cc bei spritmonitor.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    308cc bei spritmonitor.de

    Hallo!
    Falls ihr die Seite noch nicht kennt, hier mal ein Link mit dem Beispiel 308 CC Diesel
    http://www.spritmonitor.de/de/uebers...&vehicletype=1
    Mein 308 CC:

    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

    #2
    Ich stehe doch schon drin http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/352481.html
    Zuletzt geändert von Eisberg79; 23.02.2010, 12:48.
    308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

    Kommentar


      #3
      Hallo!
      Ich hole das Thema nochmal vor, weil ich denke, dass es echt super wäre, wenn möglichst Viele von euch, auch ihren Spritverbrauch hier dokumentieren würden.
      Je mehr von euch den CC hier anmelden, desto objektiver wird der tatsächliche Durchschnittsverbrauch. :-)
      Mein 308 CC:

      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

      Kommentar


        #4
        Also ich fahre ihn jetzt seit Juni 10.
        80% offen.
        der Verbrauch hauptsächlich Stadtverkehr ohne Kavalierstart 8,2L
        Bin zufrieden damit.
        Zuletzt geändert von Stoppi; 22.10.2010, 19:53.
        Lieber einen geilen Franzosen, als einen teuren Schwaben.

        Kommentar


          #5
          Ups! Wie blöd von mir!! Ich meine natürlich , dass es klasse wäre, wenn ihr auch bei www.spritmonitor.de
          eure Verbräuche eintragt. :-)
          Mein 308 CC:

          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

          Kommentar


            #6
            Immer schön die Datenkraken füttern

            Kommentar


              #7
              Die paar Daten, die du dort angeben musst, stehen in jedem Telefonbuch...
              Zuletzt geändert von Stoppi; 23.10.2010, 18:03.
              Mein 308 CC:

              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

              Kommentar


                #8
                Einzige Daten dort von mir sind Mailadresse und Autotyp

                Hab mich mal angemeldet, wenn ich das nächste mal Tanke fang ich mit dem befüllen an

                Kommentar


                  #9
                  Sooo... *auskram* Nach der ein oder anderen Betankung gibt's nun ein Ergebnis. Finde das für überwiegend Stadt-/Landstraßenverkehr durchaus in Ordnung.



                  Und hier noch der Link zur Übersicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Achso..das ist Deiner.

                    Nungut, da kann ich mithalten :winken:

                    308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

                    Kommentar


                      #11
                      Ach, schau an. Das bist du also Du hast aber auch Autobahn dabei. Ansonsten gute Werte

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X