Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstattung 307cc Sport ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausstattung 307cc Sport ?

    Hallo Zusammen,

    Ich gehöre jetzt auch endlich zu den glücklichen Cabriofahrern...
    Habe vor dreieinhalb Wochen meinen 307 SW zum Autohaus zurückgegeben und mir einen 307 cc Sport in Babylon Rot zugelegt. :winken:

    Im Nachhinein stelle ich jedoch fest, das er wohl nicht die Ausstattung hat, die er eigentlich haben müsste... :keineahnung:

    Wenn ich nämlich ins Datenblatt schaue, steht dort u.a als Serie:
    Alarmanlage, 17" Alufelgen Atalanta und 5fach CD-Wechsler...

    Über Anworten freue ich mich riesig!

    Gruß von reddevil
    Sag immer, was Du denkst... Du kannst nur einmal sterben!!!

    #2
    Definitiv nicht.
    Meiner hat keine Alarmanlage, keinen Wechsler und die 17" Felgen habe ich extra bezahlt.
    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


    Kommentar


      #3
      Hallo AphroditesChild... :winken:
      Danke für die Schnelle Antwort! Du hast mir auf jeden Fall die Verunsicherung genommen...
      Sag immer, was Du denkst... Du kannst nur einmal sterben!!!

      Kommentar


        #4
        Soviel ich weiß waren die 17 Zoll Felgen auf jeden Fall beim 307cc 180 Serienmäßig...

        Kommentar


          #5
          .... Alarm, Atalante und 5-fach Wechsler Serie beim 180 Platinum
          307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

          Kommentar


            #6
            Schön - es geht aber um die Ausstattung eines Sport 135 !

            Kommentar


              #7
              Guck mal....

              auf unserer Startseite gibt es -Oben Links- eine Produktinfo zu jedem Modell

              Preisliste 307cc 2007
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                Schön - es geht aber um die Ausstattung eines Sport 135 !
                ... iss klar, wollte auch nur mitteilen das es sich bei der von reddevil genannten Teile nicht um die Sport, sondern um die Platinum Ausstattung handelt !
                307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                Kommentar


                  #9
                  @DietmarM.

                  Aaaah - SO wird ein Schuh draus....

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dank...

                    an alle, die mich in die richtige Richtung gewiesen haben...
                    Mannomann... wer lesen kann ist echt klar im Vorteil... Mein Datenblatt ist von Mai 2006! :keineahnung:
                    Ich hatte schon die Befürchtung, das ich ein Reimport erwischt habe! Es sei mir verziehen!

                    Fühl mich echt wohl hier bei Euch und hoffe wir lernen uns mal besser kennen!

                    Gruß reddevil
                    Sag immer, was Du denkst... Du kannst nur einmal sterben!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Meines Wissens nach hat auch nur der 180 Sport die Mehrausstattung!
                      Sprich Alarmanlage 17" 5 fach Wechsler

                      Gruß
                      Uwe

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Uwe Meyer Beitrag anzeigen
                        Meines Wissens nach hat auch nur der 180 Sport die Mehrausstattung!
                        Sprich Alarmanlage 17" 5 fach Wechsler

                        Gruß
                        Uwe
                        + Teilleder = Sitzfläche Stoff, Sitzwangen aus Leder (oder das, was Peugeot darunter versteht).

                        Viele Grüße
                        MacBaer
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X