Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festplatte WIP Com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Festplatte WIP Com

    Noch mal ich... hat jemand ne Ahnung wie sich die 40GB verteilen, wenn ich Musi aufspiele, zeigt er mir bei "leerer" Platte ca. 11GB für Musik an. Wofür geht der Rest drauf?, die Karte des GPS, das Telefonbuch, die Adressen des GPS? Das erscheint mir allerdings sehr viel.
    Falls dem so sein soll hat jemand eine Idee, ob und wie man da ggf. umschichten kann?

    #2
    ok, die Frage als solche kann ich leider nicht beantworten...

    Aber: 16 GB SD-Karte (im Einsatz für die Abteilung Hörbuch) + 16 GB USB-Stick (nur zum Musik-Transfer auf die Platte benutzt) würden mich von einem Ausbau der Festplatte und weiteren Analysen abhalten.

    Grüße Morning
    308 CC Platinum HDI 140 2,0 (perlmutt weiß mit schwarzem Vollleder, WIP Com 3D, JBL und Xenon)
    Bilder: http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=271

    Kommentar

    Lädt...
    X