Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühling 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frühling 2010

    Hallo CC Freunde ist das nicht super Cabrio Wetter bin heut auch nach dem Busdienst offen nach hause gefahren und etwas schöne Musik an Sonnenbrille uff und was will man mehr .Wünsche euch noch viele CC Stunden.Gruß der Tommy aus dem Westerwald.
    Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

    #2
    hi tommy2,
    genauso tat ich es: nach feierabend, 17°c, dach wech und ab die post --- jetzt wird das leben wieder lebenswert !!!!!
    gruß aus dem norden
    a.
    Verbrauch
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

    Kommentar


      #3
      ...ist das nicht der falsche Fred hier?

      Wenngleich die ersten Offenfahrten immer besonders schön sind :-) Da gebe ich Euch recht. Ich habe es vor 2 Wochen das erste Mal im Jahre 2010 getan...vorher alle Dichtungen und Gummis gepflegt und das Gestänge ein wenig eingesprüht....aber alles funzt auch so.
      ...und wech isser...

      Kommentar


        #4
        Zitat von cc-mücke Beitrag anzeigen
        ...ist das nicht der falsche Fred hier?
        Jetzt passt es. Gut aufgepasst. Danke
        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

        Kommentar


          #5
          Sonne!!!

          hallöchen!

          endlich 2 tage sonne pur! höchste zeit zum dach aufmachen!!!

          ich hoffe euch allen gehts gut!

          grüßle steffi

          Kommentar


            #6
            Endlich?! Wofür gibts denn Mützen?

            Kommentar


              #7
              Hi Steffi!
              Lange nichts von dir gehört!!Aufgewacht von Winterschlaf??
              Ich habe heute auch mal "getraut" offen zu fahren bei 20 Grad(@Tommy !Habe auch Dach und Sonnenbrille Uff gehabt heute!) War einfach Klasse!
              Freue mich auf noch mehr Sonnenschein -hoffentlich bleibt das Wetter so! Macht mehr Spass ohne Strickmütze,Handschuhe und Schal zu fahren!:winken:
              Zuletzt geändert von CC Lilly; 07.04.2010, 21:28.
              Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

              Kommentar


                #8
                Zitat von cc-mücke Beitrag anzeigen
                Ich habe es vor 2 Wochen das erste Mal im Jahre 2010 getan.
                was erst vor zwei wochen ??? -- auch im januar und februar gab es schon schöne sonnentage zum offen fahren :winken:
                *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                www.crc-brandenburg.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen
                  ...auch im januar und februar gab es schon schöne sonnentage zum offen fahren :winken:
                  Seadevil, DU bist dran!

                  Kommentar


                    #10
                    Unfassbar, wie viele Leute noch geschlossen fahren! Ich bin im tiefsten Winter bei -13°C offen gefahren, weil strahlend blauer Himmel war (nicht zu empfehlen, die Hydraulik hat geackert, als gäbs kein morgen) und locker 50% der Cabriofahrer frieren sich bei 20°C immernoch den Hintern ab
                    Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe heute seit dem 24.9. auch zum ersten mal wieder das Dach geöffnet HAHA. Aber ehrlich gesagt wars mir selbst bei 17 °C heute noch etwas zu kühl =)... Bin halt verfroren und mein nächstes Auto wird auch kein mehr ^^

                      VLG
                      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                      ----------------------------------------
                      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                      www.sei-mein-freund.de/78731

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                        Ich habe heute seit dem 24.9. auch zum ersten mal wieder das Dach geöffnet...

                        Auch wenn man nicht offen FÄHRT: Mindestens EIN MAL monatlich das Dach betätigen! Steht auch so im Handbuch Deines CCs.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cleomy Beitrag anzeigen
                          Unfassbar, wie viele Leute noch geschlossen fahren! Ich bin im tiefsten Winter bei -13°C offen gefahren, weil strahlend blauer Himmel war (nicht zu empfehlen, die Hydraulik hat geackert, als gäbs kein morgen) und locker 50% der Cabriofahrer frieren sich bei 20°C immernoch den Hintern ab
                          Da kann ich dir nur recht geben :winken:
                          *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                          www.crc-brandenburg.de

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich finde es (milde ausgedrückt) ziemlich albern bei Minusgraden offen zu fahren - vor allem dann dick eingemummelt, weil es ja so kalt draußen ist...
                            ...und wech isser...

                            Kommentar


                              #15
                              Gut, dass das jeder anders sieht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X